Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Abweichende Ergebnisse mit FreeMonitor for Google
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
benutze den free Monitor for google. jedoch sind die Ergebnisse oft nicht genau, teilweise unterscheiden sie sich um 10 Plätze. Gibt es ein anderes Tool, welches genauer funktioniert? Oder warum sind die ergebnisse so unterschiedlich?
Das passt jetzt gerade dazu: Ich hab vor 4 wochen mal ge-post-et wegen der unterschiede api / real-google. Also so nach drei wochen haben sich jetzt die ergebnisse bis auf ein paar plätze angeglichen. vorher war meine seite bei der api-suche auf platz 30, bei der browser-abfrage aber gar nicht zu finden ... die api ist wohl eher so ein orakel
sowas in der Art hatte ich auch beobachtet, aber ob das nur zufall ist weiss keiner... bei mir war es aber ein kürzerer Abstand, so ca. 3-5 Tage. Mal sehen, ob das auch so bleibt...
ich nutze auch Free Monitor und wenn das Ding so einigermaßen vernünftig funktioniert, dürfte ich wohl bald mit einigen Begriffen einen guten Sprung nach vorne machen. Mal die nächsten Tage beobachten.