Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Mitarbeiter und ihre Adwords-Accounts...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 22.09.2005, 23:16

einfach ein paar Studenten die darauf abgerichtet wurden die gröbsten und klarsten Probleme aufzunehmen und zu lösen
Google stellt freundliche und kluge Leute ein, die klugen landen im Second Level Support und zocken Adwords, die freundlichen bleiben am Hörer und schreiben nebenher Emails :-)

C'est la vie

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 22.09.2005, 23:24

Möglich wärs.

Ab ein paar tausend Euro Umsatz pro Monat pro Account (muss wirklich auf einem Account sein) bekommt man wohl Support aus Hamburg der qualitativ ein paar Ebenen über den Telefonmädels aus Irland stehen soll. So ist das eben...

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 23.09.2005, 10:02

Ich will meine Storry hier nicht weiter ausbreiten, aber Google ist für ich als Geschäftspartner nur noch sekundär! Wer einem Partner 5 stellige Monatsumsätze vergrault und sich dann dumm stellt, soll ohne mich weitermachen, das muß ich mir nicht weiter antun.

Und wenn man sich mal so umhört, steht man auch nicht alleine da mit seinem Groll.

Gruß

sean

oLeon
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von oLeon » 25.09.2005, 15:05

Kein Wunder das man als Adwords Kunde mit 5 stelligen Monatsumsätzen nur die Schw*chköpfe im Support erreicht
Kommt mir irgendwie bekannt vor, und das ändert sich auch bei 6stelligen Umsätzen nicht.

Das beste, das ich erlebt habe, war - nicht nur einmal - ein Vorschlag seitens der Google Mitarbeiter (die heißen ja Maximizer, die da optimieren sollen; warum sie nicht Optimizer heißen, versteht sich wohl von selbst!), wie ein Account auszusehen hätte deren Meinung nach. Was ich da sah, war "Adwords für Anfänger". Da konnte jemand die Google-eigenen Tipps nicht umsetzen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag