verstößt meine seite evtl. gegen irgendwelche dmoz-richtlinien oder bin ich einfach nur zu ungeduldig

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hat nix mit Glück zu tun .-) Wenn Du Dich bei der richtigen Kat anmeldest und diese hat auch noch einen Editor, dann klappt das auch meistens recht schnell. Aber anscheinend werden manche Kats (ich hab da so eine) als Müllplatz mißbraucht und alles angemeldet was vielleicht im entferntesten damit zutun haben könnte. Da freu ich mich immer über schöne Seiten die auch in die Kat passen. Die sind ratzfatz auf zwei Tage drin. Wenn ich aber immer erst suchen muss, wo die Seite denn reinpassen könnte, dann hab ich auch keinen Bock auf "hier und sofort". Erwische ich dabei auch noch eine "falsche" Kat, dann wird die Seite eben nochmal verschoben ... Und dann dauert es eben.Hellmuth Hofer hat geschrieben:anscheinend hatte ich echt glück bei mir waren es etwa 6 wochen
Hört sich an als ob Du rumgeschoben würdest. Um was für ene Domain handelt es sich denn und wo hast Du diese angemeldet?twitch hat geschrieben:ich versuche auch schon seit 6 Monaten da reinzukommen.
Auf meinen Seiten habe ich auch Zugriffe von den Editoren. Aber die Seite taucht da einfach nicht drin auf
Hört sich an als ob Du rumgeschoben würdest