Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adressen-url im forum

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
janni
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von janni » 03.09.2005, 22:18

hi,

ich habe gemerkt, das foren echte suchbegriffs-seiten-fangapparate für die homepages sind. je mehr einträge, um so öfter wird das forum durch google gefunden.

was ist besser

domain.de/forum/beitrag?nr=1 hier neuster beitrag
domain.de/forum/beitrag?nr=2
domain.de/forum/beitrag?nr=3

domain.de/forum/beitrag?nr=1
domain.de/forum/beitrag?nr=2
domain.de/forum/beitrag?nr=3 hier neuster beitrag

also ich kann 2 modelle programmieren, entweder dass ein neuer beitrag an nr 1 kommt und alle anderen nach hinten verschoben werden oder...

dass ein neuer beitrag hinten angereiht wird und die alten beiträge eine feste adresse behalten.

im falle der url-verschiebung denkt google, dass die seiten oft aktualisiert werden und wertet die seite dann höher. doch der inhalt stimmt dann nicht immer mit den google ergebnissen überein...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 03.09.2005, 22:22

janni hat geschrieben:im falle der url-verschiebung denkt google, dass die seiten oft aktualisiert werden und wertet die seite dann höher.
Stimme das denn wirklich? Würde mich auch mal interessieren da ich mir diese Frage auch schonmal gestellt habe. Bei mir verschiebt sich auf einer Seite derzeit bei neuem Content auch immer alles nach hinten - ist das wirklich Vorteilhaft?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag