Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sieht Google-Adsense der Zukunft aus?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
TH
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TH » 05.09.2005, 15:29

Ich weiß, vielleicht für einige eine dumme Frage, aber laßt dochmal eure Fantasie freien Lauf. Das sich was ändern wird ist klar, nur ist es zu gunsten aller Webmaster ...? Und was denkt ihr wird sich ändern?

Könnte sein das in naher Zukunft nicht alle Webmaster mehr aufgenommen werden die eine bestimmte Zahl an Traffic nicht liefern können. Vielleicht zu unproduktiv bzw. untinteressant???

...........

Gruß,TH :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von OnkelHotte » 05.09.2005, 15:48

Ich hoffe (und bete), dass sie ein Flag einschalten, mit dem ich als Content-Lieferant bestimmt, ab welcher Clickrate die Anzeigen überhaupt auf meiner Website erscheinen, sonst können sie gern per JS ein Token zurückliefern, damit ich andere Werbung anzeigen lassen kann.

Die 1-2 Cent-Clicks bringen nicht und verschandeln jede Site.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.09.2005, 15:49

naja, ich denke das regelt sich auch von alleine.... wenn jemand damit pro Monat nur 2 oder 3 Euro verdient, also nach 1 Jahr nichtmal die ersten 100,- ausgezahlt bekommt wird er sich doch wohl überlegen, ob sich das für ihn lohnt... so ist jeder Werbeplatz doch willkommen... und wenn ein Webmaster auch mal mehrere Monate darauf wartet, dass er wieder mal 100,- überschreitet, kann Google dies doch egal sein... wenn Google keine Anzeigen mehr hätte, die angezeigt werden können, können ja immer noch gemeinnützige angezeigt werden..

und zur Anmeldung muss man ja auch schon ein Projekt vorweisen, dass dann kontrolliert wird....

andererseits schau dir Yahoo an, die ziehen doch jetzt ein ähnliches System auf.... ich denke da dürfte Google auch so manchen Adsense Platz auf gut besuchten Seiten verlieren...