Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Standard-Domain mit IIS und ISAPI REWRITE definieren

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
stalker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 29.01.2004, 18:00

Beitrag von stalker » 06.09.2005, 15:09

https://www.isapirewrite.com/
Downloaden und installieren

Dann in die httpd.ini

RewriteCond Host: ^meinedomain\.de
RewriteRule (.*) http\://www\.meinedomain\.de$1 [I,RP]

hartertobak
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 20.10.2006, 09:11

Beitrag von hartertobak » 30.03.2007, 11:28

Wenn man ein komfortable, voll flexible Lösung für ASP.NET 2.0 will, die auch noch performt, dann empfehle ich dringend https://www.urlrewriting.net/de/Default.aspx

toni_2007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2007, 16:56

Beitrag von toni_2007 » 06.09.2008, 15:24

Hallo,

Ich habe UrlRewritingNet.UrlRewrite heruntergeladen und soweit eingerichtet - als der Server laüft noch :D - komme aber nicht dahinter was ich wirklich ändern muss damit ich folgendes erreiche:

Ich möchte das alle URL´s die so beginnen:
https://example.com/post/2008/09/01/Test ... ngNet.aspx
https://example.com/post/2008/09/Teste-U ... ngNet.aspx
https://example.com/post/2008/Teste-UrlRewritingNet.aspx

hierher Umleiten:
https://example.com/post/Teste-UrlRewritingNet.aspx

Kann mir vielleicht jemand sagen was genau zu ändern ist?
Denn es klappt aber irgendwie nicht!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag