Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
RewriteRule klappt bei mehreren Parametern nicht.
Wer hat Erfahrung mit XTC Shop auf 1und1 Server???
Ganz genau, den gabs schon. hatte auch mein Interesse bekundet. Aber nix gehört. Und jetzt unter nem neuen Nick. *kopfschütteln*Garfield hat geschrieben:Hallo,
sach ma, hast du das nicht neulich schon mal unter nem anderen Nick hier gepostet ?
Die Domain kommt mir so bekannt vor, ebenso wie die Zusammenstellung Rucksack-Shop mit Forum.
*grübel*
Stimmt doch gar nicht. Wollte nur nicht als Bezahlung so in einem dummen Webring Links auf meine Websites.Andreas84 hat geschrieben:nachtrag: die hatten kein interesse. suche geht also leider weiter
helixxx ist ein noch recht neuer Nick von mir, normalerweise verwende ich aber immer den Gleichen, woher kennst du meinen Nick denn?rechtlegal hat geschrieben:@helixxx
Deinen Nick kenne ich, Du darfst passieren.![]()
@FLOPPER
Du bist mir unbekannt. Du musst Dich SOFORT online ausweisen. Ersatzweise reicht die Stellung von mindestens zwei online-Bürgen, ansonsten könntest Du ja die dritte Identität von Andreas84 alias Schröder160 alias ... sein.
![]()
![]()
Schaust mal hier, ganz unten und immer an den gläsernen helixxx denken.helixxx hat geschrieben:helixxx ist ein noch recht neuer Nick von mir, normalerweise verwende ich aber immer den Gleichen, woher kennst du meinen Nick denn?