Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Moderatoren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Schroeder160
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schroeder160 » 06.09.2005, 17:19

Hallo,

also ich habe seit ca. 8 Monaten ein Forum zum Thema Trekking (www.rucksack-center.de/forum). Mit der Zeit bekomme ich auch immer mehr Besucher und täglich kommen neue Beiträge hinzu.

Doch damit die User mit dem Forum zufrieden sind und gerne wiederkommen, ist es sehr wichtig, dass sie eine schnelle und vorallem genaue Antwort auf ihrer Frage bekommen.

Da ich auch noch einen Online-Shop für Schultaschen und Rucksäcke (www.rucksack-center.de) habe, fehlt mir leider jetzt - in der Hauptsaison - die Zeit, mich auch noch um das Forum zu kümmern.

Ich habe schon alles versucht, Moderatoren oder User, die bereit wären, einige Zeit für das Forum zu opfern, zu finden - aber leider vergebens.
In anderen Trekkingforen habe ich diesbezüglich Anfragen gemacht und auch einige Mails direkt an erfahrene Trekker geschrieben. Doch leider nur Absagen Jetzt bin ich sogar bereit, den Moderatoren, die das machen würden, was zu geben.

Nun möchte ich einmal euch fragen, ob ihr mir einen Rat geben könnt, wie ich Leute für mein Forum finden kann. Vielleicht gibt es ja auch ein paar erfahrene Trekker unter euch, die den Nebenjob machen würden. sollte es wirklich hier welche geben, die dazu Lust hätten, einfach eine Mail an Schroeder160@gmx.de an mich und wir können dann ausmachen, was ihr dafür bekommt oder was ihr verlangt. Es sollten sich aber auch wirklich nur Leute melden, die sich in dem Gebiet entweder auskennen oder bereit sind, sich auf verschiedenen Seiten über das trekken "einzulesen".

Gruß,
Schroeder