Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hier ist es aber ein Sonderfall, die outbound.pl macht zwar einen 302, steht aber in der robots.txt, d.h. ein Spider darf diese Links nicht verfolgen, so kann es dir also auch nicht schaden....errol hat geschrieben: Die Frage habe ich gestellt weil ich es so verstanden habe eine 302 er weiterleitung würde mich schaden. Ich meine so wie hier eine outbound.pl wenn man auf irgendeine url klickt.
Internet Business Promoter von Axandra1000und1Frage hat geschrieben:@bydlo,
Was ist IBP?
Google sagt 'I'B'P - Institut für Bewegungsbildung und Psychomotorik- Wohl nicht?
Gruß Viktor
Was bringt er dir, wenn der spider den link nicht folgt???Hier ist es aber ein Sonderfall, die outbound.pl macht zwar einen 302, steht aber in der robots.txt, d.h. ein Spider darf diese Links nicht verfolgen, so kann es dir also auch nicht schaden....
und wenn er es doch macht (oder gerade weil da was in der robots steht)net(t)worker hat geschrieben:Hier ist es aber ein Sonderfall, die outbound.pl macht zwar einen 302, steht aber in der robots.txt, d.h. ein Spider darf diese Links nicht verfolgen, so kann es dir also auch nicht schaden....errol hat geschrieben: Die Frage habe ich gestellt weil ich es so verstanden habe eine 302 er weiterleitung würde mich schaden. Ich meine so wie hier eine outbound.pl wenn man auf irgendeine url klickt.
... und so kommt man dann zu dem guten Dutzend BLs, die Deine Site hat?rechtlegal hat geschrieben:Händisch.