Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Linkgeiz"

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 08.09.2005, 13:15

Nimm dir den Content von hier und setz ein Forum auf, mal schaun, ob du auch soweit nach vorne kommst *g*
Es gehört schon ein wenig mehr als nur Content dazu um die Musik zu bestimmen, die gespielt wird...

In all unsere Foren ist es sogar strengstens untersagt Links in die Sig zu geben. Und das ist gut so, das hält die Schmeißfliegen fern und die will keiner.

Sicher kennen die meisten nicht die Outbound.pl, aber schau dich um, siehst du hier Spammer mit Links in der Sig? ich seh keine, also muss es doch klappen oder? ;)
Seo hat geschrieben:@Mario670

Ich bin ganz deiner Meinung.

In fast allen guten Foren bekommt man Backlinks für den Content.

Das Abakus Forum wäre nicht so gut platziert ohne die vielen vielen.... Beiträge.

Würde es nen Backlink hier geben dann würd ich sogar meine Url in die SIG schreiben.

Naja "Geiz ist wohl doch geil"

Seo
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.09.2005, 13:30

AnjaK hat geschrieben: Sicher kennen die meisten nicht die Outbound.pl, aber schau dich um, siehst du hier Spammer mit Links in der Sig? ich seh keine, also muss es doch klappen oder?
Naja... dürfte auch damit zusammenhängen, dass Spamthreads eine extrem kurze Halbwertszeit haben... :wink:

liegt halt auch an den Moderatoren, dass solche Threads schnell verschwinden... aber stimmt schon, das schreckt weitere Spammer natürlich ab, wenn die sehen, dass hier fix aufgeräumt wird...

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 08.09.2005, 15:30

Oh Frau AnjaK schreibt mir auch mal. :lol:

Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass es für guten und oft einmaligen Content ein bißchen Belohnung geben könnte.

Ein Link von der Startseite wäre doch mal was. :lol:

nur ein kleiner Scherz am Rande.....

Gruß

Seo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 08.09.2005, 15:34

Seo hat geschrieben:Ein Link von der Startseite wäre doch mal was. :lol:

nur ein kleiner Scherz am Rande.....
Wenn's den im Wechsel für alle Bucher nach der Anzahl ihrer Postings gäbe, hättest Du auch nix davon. 8)

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 08.09.2005, 15:38

Richtig.

War auch nur ein Witz.

Wenn dann schon ein dauerhafter Link.

sukaba
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von sukaba » 09.09.2005, 22:11

Geiziger finde ich die Webseiten, die nicht nur im Forum, sondern auch auf der regulären Webseite externe Links über outbund.pl oder ähnliches leiten. Mich wundert es, dass Suchmaschinen in diesen Fällen nicht abstrafen, denn bemerken werden sie es schon. Bloß weil ein Link outbund.pl enthält und der Spider nicht weiterspidert heißt das noch lange nicht, dass er den externen Link nicht erkennt. Zumal es auch sehr unnatürlich ist, wenn eine News-Seite mit 100.000en von Unterseiten keinen einzigen ausgehenden Link hat.

In einem Internet-Marketing-Forum würde ich wahrscheinlich auch eine outbund.pl verwenden, ansonsten ist das meiner Meinung nach nicht nötig.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 10.09.2005, 10:06

Watt? Wer bist du denn? :D
Seo hat geschrieben:Oh Frau AnjaK schreibt mir auch mal. :lol:
Riiiischdisch. Aber die gibt es hier halt nicht, aber schau mal in meine Sig, da gibt es sie :lol:
Seo hat geschrieben: Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass es für guten und oft einmaligen Content ein bißchen Belohnung geben könnte.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Antworten