Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebayauktion...wenn da mal nicht wieder was faul ist!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.09.2005, 16:16

und wenn es ne Private Seite ist ?

würde derjenige damit Geld verdienen( mehrere tausend € ) würde es Sie wohl kaum verkaufen wollen....

ich kann die Domain nicht verkaufen :-) da ich Sie ja kaufen will ......

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.09.2005, 16:22

wenn es ein stabiler 6er ist, und die Seite so auch ok ist.. könnteste dich ja evtl. an den Preis für Links von PR6 Seiten halten... überlegen wieviele Links du verkaufen könntest... und dann die möglichen Jahreseinnahmen als Grundlage nehmen...

aber auch darauf achten ob die Backlinks die den 6er gebracht haben wirklich nach dem verkauf auch bestehenbleiben... nicht dass dort zwar zig Links drauf sind, die aber zusammen nur nen PR von 3 oder 4 bringen würden, und der 6 durch einen PR7 Link kommt, der aber nach dem verkauf wegfällt...

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.09.2005, 16:28

@net(t)worker

Danke das war nett :-) Ich glaub die Links bleiben drauf.. die Seite ist auch im Dmoz etc. und wie gesagt es kommen täglich neue hinzu..

also ein guter PR6 Startseitenlink kostet so etwa 25-30€ und da könnte ich ca. 8 davon vermieten... macht ca. 200 € im Monat x12 200€ = ca. 2500€ stimmt die Rechnung so in etwa ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 10.09.2005, 18:38

<< mir tun die ganzen leute leid, die wegen geilheit pr-seiten kaufen

:lol: mir nicht, ich freue mich immer wieder wenn so ein Depp auf die Nase fällt. Wer geil auf PR ist, der hat nix dazu gelernt und gehört eben bestraft, so ist das nunmal im Leben, Dummheit wird eben nunmal bestraft ;)

Ich muss meine PR12-Domain auch mal dort anbieten, mal schaun, ob da nicht jemand ne Million für bietet ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 10.09.2005, 19:24

Des weiteren verfällt ein vorhandener echter PageRank sehr schnell, wenn kein Inhalt auf der Seite ist, oder die Domain längere Zeit nicht erreichbar ist.
Um einen PageRank zu erhalten, sollte also unverzüglich nach der Registrierung ein Inhalt auf die Domain gelegt werden !
Wer weiß das es echten PR gibt weiß auch dass es falschen gibt. Also versteigert der da doch bewust falschen PR.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.09.2005, 19:46

inzwischen hat er den Auktionstext geändert und auf den gespiegelten PR hingewiesen... hier würde ich davon ausgehen, dass er vorher keine Ahnung hatte...

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.09.2005, 21:55

nun muß ich mal Dumm fragen :-)

was beabsichtigt der Inhaber dieser Domain ???

Hab da immer lizensfreie Fotos geholt und heute möchte ich diese Seite wieder besuchen... und komm bei Google raus... möchte der den PR von Google spiegeln(kann ich mir aber nicht vorstellen, denn die Seite war immer gut besucht....)

https://www.google.de/search?hl=de&q=gu ... uche&meta=

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 10.09.2005, 22:13

FrauHolle hat geschrieben:... möchte der den PR von Google spiegeln...
https://www.google.de/search?hl=de&q=gu ... uche&meta=
Ist bereits geschehen. Wird demnächst auf eBay zu sehen sein *gg
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.09.2005, 18:04

Das schrieb er jetzt in der Auktion!!

ich führe keine Prüfungen über die Echtheit des PR einer Domain durch. Vor allem Domains mit einem sehr hohen PageRank (6-8) sind sehr oft nur "gespiegelt" und besitzen somit nicht die Kraft einer echten PR6-8 Domain.

Des weiteren verfällt ein vorhandener echter PageRank sehr schnell, wenn kein Inhalt auf der Seite ist, oder die Domain längere Zeit nicht erreichbar ist.
Um einen PageRank zu erhalten, sollte also unverzüglich nach der Registrierung ein Inhalt auf die Domain gelegt werden !

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 11.09.2005, 22:28

frei nach dem Motto eines DAU`s:

"stimmt , ich habe ihm das messer in den bauch gestoßen .... woher soll ich wissen das der so schnell stirbt"

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 12.09.2005, 08:00

Dafür, dass er gar keine Prüfungen der Echtheit durchführt ist es nicht verwunderlich, dass es auch eine andere Domain von ihm erwischt hat. Woher soll er´s auch wissen

https://cgi.ebay.de/pagerank-6-domain-m ... dZViewItem

Der junge Mann hat aber auch ein Pech mit seinen Domains :wink:

Antworten