Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ne frage zu suchmaschine und der Links...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Freilaufender
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Freilaufender » 11.09.2005, 18:28

bal-kes hat geschrieben:Was ich aber am geilsten als Intro finde ist https://www.kundm.com/ .

DAs Problem aber da, ist das es alles in flash ist und somit sowieso kaum ne chance auf google hat :((
Richtig! SEO-technisch leider der letzte Schrott, vom Design 1a!

Man kann natürlich trotzdem noch das eine oder andere retten, wenn man etwas echten Text mit einbaut.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bal-kes
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bal-kes » 11.09.2005, 18:34

wenn es Übersichtlich und nicht langweilig die Page und dazu noch derbe Günstig und vielfalt da ist dann muss da nicht tausende von Euros für ne page verbrannt werden.

Wichtig ist wohl das man in suchmaschinen beste positionen für die Artikel bekommt. Dafür sollte man doch geld ausgeben.

Was nützt ne fette seite ohne Kunden ???????????

ich meld mich wieda wenn meine apge ganz fertich wird. Bisschen grafik und design sollte meine schon haben als wie jetzt ... wie zb. fsp-hilden aber meins wird besse :-)

Stimmts??

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag