Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemaps -> Indizierung / Fehler

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mark007q
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von mark007q » 11.09.2005, 15:49

Hallo Zusammen,

nach langem Suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mich treibt eine Frage um, auf die ich bislang einfach keine Antwort finde.

Ich betreibe seit 6 Wochen ein Forum, deren Seiten ich in den ersten Tagen bei Google über den Sitemap Service angemeldet habe. Nachdem ca. 1 Woche vergangen war, hatte Google die entsprechenden Seiten mit "Cache" in den Index aufgenommen.

Nun habe ich das Forum in ein anderes Forum konvertiert (identischer Server) und in einen anderen Ordner abgelegt. Das alte Forum habe ich kompett gelöscht.

Dann habe ich die Sitemap entfernt und mal abgewartet. Letzte Woche hatte Google dann nur noich die index.htm indexiert. Nun auf einmal sind wieder über 900 Seiten des alten Forums ohne Cache im Index, dass ja nun nicht mal mehr existiert.

Sollte man nun abwarten oder wieder eine neue Sitemap einreichen (die unendlich groß wäre und die man j ständig up-tp-date halten müsste)?

Mich würde Eure Meinung dazu sehr interessieren!

Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle!!