Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stats Tool - welches ist empfehlenswert?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Magical
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Magical » 11.09.2005, 16:30

Welches Stat-Tool nutzt ihr? oder könnt ihr empfehlen?
Möglichst kostenlos oder sehr preiswert - mag derzeit für Statistiken keine größeren Summen ausgeben, da meine neue Seite grad erst im Aufbau ist.
Bei einem einen Projekt hab ich AWstat in dem Hostingpaket inklusive - ist aber auch ne .com-Domain gehostet in USA und teurer als mein anderes Hostingpaket.
Und bei dem hab ich nur Webalizer, was ich total unübersichtlich finde. Habe jetzt schon Free-Ranking und Statcounter ausprobiert - aber irgendwie überzeugt mich das nicht. Bei Free-Ranking sieht man gerademal die letzten 10 Anfragen und auf welche Seiten da genau zugegriffen wurde...aber danach nix...höchstens noch hilfreich für die referrer.
Und Statcounter hat auch nur 100 Logfiles und ist irgendwie auch nicht gerade übersichtlich.

Kennt ihr andere? Wäre für Tipps diesbezüglich sehr dankbar :)
www.tarifuniversum.de - Das Tarif-Vergleichsportal zu DSL, Mobilfunk, Geldanlage & Co

www.best-tagesgeld.de - Das Tagesgeldportal