Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

teliod - Hat das mal wer probiert?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Madraxx » 11.09.2005, 21:56

Hallo.

Bin gerade auf deren Anzeige gestoßen und habe mir dies einmal angesehen. Ich kann dort zwischen 12 und 240 € / Monat Links anmieten. Das wären für 100 Links mind. 1200€ und das ist 2,5mal soviel wie hier bei Abakus angeboten. Hört sich etwas nach Abzocke an, denn ich glaube nicht das man sich sowas dauerhaft leisten kann und 1 Domain hilft ja auch nicht soviel.

Andererseits könnte es ja sein, dass man Geld von denen bekommt für eine gute Domain mit Link, aber so richtig findet man dazu nichts bei denen.

Kennt sich wer bei denen aus und kann meinem schlechten Gefühl widersprechen?

Mad

.
Wandern / Outdoor auf Facebook: https://www.facebook.com/OutdoorWandern

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 11.09.2005, 22:51

Du meinst wohl teliad.de

Abzocke ist das sicherlicht nicht. Dort werden allerdings recht hohe Preise verlangt, deshalb finde ich es uninteressant.

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 11.09.2005, 23:41

Zumal ja teliad nicht die Preise bestimmt, sondern diejenigen die dort Links anbieten. Abzocke kann man teliad also eh nicht unterstellen als Vermittler.