Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerfrage.......Domainnamen getrennt und SUMAs

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
webschneiderei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webschneiderei » 12.09.2005, 20:06

Hallo Forum,

mal eine "blöde" Frage: Es gibt eine Domain www.tastatur.de . Die ist ganz gut in den SUMAs vertreten.

Wenn ich mir nun www.tas-tatur.de reserviere, bringt mir das was? Lesen die SUMAs das trotzdem als tastatur oder sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe?

Danke vorab.
Gruss Peter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 12.09.2005, 20:33

Hmmmhhh..
deine frage hört sich ein wenig so an als ob du unberechtigterweise vom erfolg anderer profitieren wolltest. oder?

zu deiner frage:
was soll es dir denn bringen?

tas-tatur sind zwei unterschiedliche begriffe und wird von suchmaschinen nicht als tastatur gelesen.
bydlo

webschneiderei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webschneiderei » 12.09.2005, 20:41

Hallo bydlo,

nein, nein - das war wirklich nur eine Verständnisfrage. (Habe gerade gesehen, dass es die Domain tastatur ja wirklich gibt - upps! - Die sollte nur als Beispiel dienen - kann ja auch durch hamburg und ham-burg oder fledermaus und fleder-maus ersetzt werden! )

Ich dachte nur, wenn ich z.B. bei Google ham-burg eingebe, kommen ca. 47.500.000 Seiten an Ergebnissen - und der Satz: "meinten Sie....!

Und so kam ich darauf, was machen die SUMAs mit einem solchen Domainnamen?

Gruss
Peter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag