Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit ist mal so etwas ausversehentlich passiert. Allerdings natürlich mit viel weniger Seiten. Muss wohl lange gut gegangen sein. Außer vor 2 - 3 Monaten, da hat dann Google alles gekickt. Langsam kommen einige Seiten zurück. Manche stehen aber auch wieder doppelt im Google. Die doppelten Seiten stehen aber teilweise mit einer uralten Beschreibung und uralten Titel im Google. Viele Pseudo-Suchmaschinen haben wohl alte URLs von mir in ihrem Index. Ich habe jetzt für alles eine Weiterleitung per .hcaccess angelegt.Eine Seite hat unter der Hauptdomain ca. 250.000 gespiderte Seiten und die selben Seiten befinden sich zusätzlich, jedoch aufgteilt auf verschiedenen Sub-Domains und sind ebenfalls gespidert im Google-Index.
Da gebe ich dir recht.ausserdem hab ich auch schon viel dc gesehen, der überhaupt nicht geschmissen wird, auch nach jahren nicht.
NEIN !!!Würdet ihr denn ein solches Projekt, wo dies so gehandhabt wird, für 5000 euro kaufen?
mhh, kommt drauf an. ich kenn das projekt nicht. wenn die laufenden einnahmen gut sind und ich nen genauen überblick hätte, was da läuft, es alles unique content ist, an dem ich die rechte besitzen würde und die seite ein paar hundert euro im monat abwirft, wäre es ne überlegung.Less hat geschrieben:Würdet ihr denn ein solches Projekt, wo dies so gehandhabt wird, für 5000 euro kaufen?