Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC Subdomain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Less
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Less » 13.09.2005, 10:14

Hallo zusammen!

Habe eine dringende Frage zu Double Content:
Eine Seite hat unter der Hauptdomain ca. 250.000 gespiderte Seiten und die selben Seiten befinden sich zusätzlich, jedoch aufgteilt auf verschiedenen Sub-Domains und sind ebenfalls gespidert im Google-Index.

Die Hauptdomain hat einen PR6, viele Sub-Domains einen PR4, da sie von der Hauptdomain verlinkt werden.

Nun meine Frage:
Muss ich wahrscheinlich/bald mit einer Abstrafung auf PR0 rechnen?
Und wenn JA, wird die Hauptdomain abgestraft oder die Sub-Domains oder Sub-Domains und Hauptdomain?

Viele Grüße!

Less

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fliper
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fliper » 13.09.2005, 10:21

die entscheidung obliegt google, welche deiner seiten im index bleiben und welche keinen pagerank mehr bekommen, was übrigens nicht mit pr0 gleichzusetzten ist. pr 0 bedeutet den pagerank von 0 aber im index. dc wird komplett ausem index geschmissen, dann hast dort nichmal mehr pr 0.

ob und welche seiten geschmissen werden, keine ahnung. viele behaupten, dass die pr-stärkeren drin bleiben. andere behaupten, dass die mit der höheren linkpop drinbleiben. keine ahnung. ausserdem hab ich auch schon viel dc gesehen, der überhaupt nicht geschmissen wird, auch nach jahren nicht.

wennde auf nummer sicher gehen willst, eliminierst du den dc selber, so wie du es brauchst. wenns egal ist, wirds ein schönes experiment *g*

Less
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Less » 13.09.2005, 11:01

Würdet ihr denn ein solches Projekt, wo dies so gehandhabt wird, für 5000 euro kaufen?