Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schließe mich Polos Anregung zur DeluxeVersion an.Cooles Teil. Noch geiler wäre es, wenn die Box ohne einen PC laufen würde, also nur Netzwerkkabel rein und fertig. Konfiguration wie bei Printservern über Telnet. Dann könnte das auch an repräsentativen Orten stehen wo alle vorbeigehen und nicht nur neben einem Schreibtisch.
Im übrigen finde ich den Preis mehr als angemessen! Anfangs wahren Flachbildschirme ja auch fast nicht zu bezahlenAm Anfang steht eine gute Idee und später kaufen Leute Aktien...weiter so! *g
"Teilkörpermassage" bezog sich eher auf den Massagesessel - aber Du hast Recht, da gibt es viel SpielraumFrau: "Nichts besonderes, hat nur jemand wieder eine Lebensversicherung abgeschlossen"
Ist grob in Planung. Mittels USB und Anschlußkabel hat man mehr als 6 Meter Radius um den PC. Bisher hat das immer gepasst - lässt sich aber auch verlängern.also nur Netzwerkkabel rein und fertig.
Danke! Es kloppft schon räftigIch drücke dir die Daumen. Denke auch, dass die Sender bald anklopfen.
Warning: mysql_connect(): Host 'epl1.dnsbox.de' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /www/9/htdocs/inc/dblib-1.php on line 13
Keine Verbindung zu MySQL. Wenn dieser Fehler wiederholt auftritt, informieren Sie bitte unser Service-Team.
Host 'epl1.dnsbox.de' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
Klar doch! Wären je Stunde ca. 125000 Zugriffe, damit entspricht ein Blasenpuls ca. 200 Besuchern. Das ist doch übersichtlich, oder?90 mio. pi im monat
Ja klar, man kann sogar einstellen, dass bei einer Bestellung die ganze Säule blinkt.1. Ist es möglich so zu tracken das ich sehe wenn jemand etwas bestellt ?
https://www.golem.de/0509/40449.htmlWasserblasen visualisieren Webtraffic
NetBubbles machen Online-Besucher "sichtbar"
Eine ausgefallene Idee zur Visualisierung von Live-Webstatistiken hat sich ein Leipziger Unternehmen einfallen lassen: Bei netBubbles steigen in einer Acrylglas-Röhre Luftblasen auf - je mehr davon zu sehen sind, desto mehr Besucher verzeichnet der beobachtete Webserver....