Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

backlinks mit oder ohne www?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
x-plosiv
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von x-plosiv » 13.09.2005, 19:18

hallo zusammen

ich hätte da mal eine frage, ich hoffe sie wurde nicht schon gestellt. ich habe auf jedenfall nichts gefunden. falls doch danke ich bereits jetzt für den link.

mein server ist so konfiguriert, dass man auch das "www" weglassen kann also zb. https://meinedomain.ch. was für mich auch absolut sin macht. nur stellt sich jetzt bei mir die frage, ob es eine rolle spielt ob man die backlinks mit oder ohne setzte.

kann es sein, dass die webseite mit www und die ohne www als 2 seiten ageschaut werden? sprich muss ich schauen, dass ich immer mit oder immer ohne www verlinke?

ich frage mich, weil ich bei google verschiedene backlinks erhalte je nach suchanfrage mit oder ohne www.

vielen dank im voraus für eure tipps.

gruss aus der schweiz