Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Handy Payment

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 14.09.2005, 14:16

Hallo Forum,

ich hoffe mir kann von Euch jemand helfen.

Ich will auf einem meiner Projekte eine Art Kleinanzeigenservice implementieren.

Der Anbieter kann dann dort kostenlos eine Kleinanzeige aufgeben ...

Wenn sich nun jemand für das Angebot interessiert und mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen will dann bekommt dieser die Kontaktdaten nur über eine Premium-SMS (oder Anruf) (z.B. 0,49 Euro). Sobald die SMS oder Anruf getätigt wurde, bekommt er automatisch die Kontaktdaten zugeschickt.

Nun meine Frage .... Wer bietet solch eine Service an? Das sollte alles voll automatisch ablaufen. Ich habe mir nun schon einige Angebote angeschaut aber so wirklich das Richtige habe ich noch nicht gefunden.

Kann mir da jemand helfen???

Danke schonmal im Voraus

Traxx-X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 14.09.2005, 15:55

Mobile Marketing System

Ich habe mit denen allerdings keine Erfahrungen die ich berichten könnte, weil ich damals dann letzten Endes doch auf andere Möglichkeiten gegangen bin. Aber da kann man zumindest mal anrufen (kostenfrei) und fragen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag