Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau so und nicht anders ! Bei ebay gibts viele PR Gaunernet(t)worker hat geschrieben:wenn er auf Anfrage die URL nicht nennen möchte, würde ich da Abstand von nehmen...
oder halt vereinbahren, dass man vom Kauf zurücktreten kann, nachdem man die URL geprüft hat...
na, du könntest seinen PR spiegeln.....ckl hat geschrieben:Danke für die Antworten. Aber was meint er damit, daß er mir aus Mißbrauchsgründen die HP nicht nennen will !
Was könnte ich denn Mißbrauchen ???
Er hat sich vielleicht nur seltsam ausgedrückt und hat Angst, dass Du oder jemand anderer ihn bei Google anschwärzt. Er denkt, dass Du nur dann, wenn Du auch tatsächlich kaufst, eine ehrliche Absicht hast und ihn nicht nur zu Petzzwecken ausfragst. SPS nennt man das (SEO-Paranoia-Syndrom).Was könnte ich denn Mißbrauchen ???
Quelle: ebayAusnahmen von diesem Grundsatz bestehen für
Verweise, die für die Beschreibung von Angeboten, die den Verkauf von Domains oder Bannerwerbeplatz zum Inhalt haben, unerlässlich sind...