Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit pphlogger

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 15.09.2005, 10:49

Moin Moin,

ich habe ien "kleineres" Problem mit meinem "pphlogger Counter".

Wenn ich mich bei meiner Domain einlogge und auf "Statistik" gehe, habe ich seit kurzem lediglich die Anzeige "Aktuell anwesende Besucher" .
Alle anderen Statistiken wie "die besten Seiten" oder "die häufigsten Browser" usw. sind alle verschwunden.

Da es auf den andern Accounts "noch" normal funktioniert, vermute ich das es etwas mit der Datenbankgröße zu tun hat, da ich auf der betroffenen Domain im Gegensatz zu den anderen Domain recht viele User habe und demzufolge auch eine recht große Datenbank.
Interessanter Weise wird mir bei der betroffenen Domain im Adminbereich (wo alle Accounts aufgelistet sind) die Datenbank-Größe der betroffenen Domain nicht angezeigt.

Kennt jemand das Problem und hat jemand ne Lösung?

Ich habe diesen Domain-Account auch schon gelöscht und den Account neu angelegt. Aber nach ca. 10 Tagen, kommt es zu den selben Fehler!

mfg