schon eigenartig mit was für mitteln manche leute versuchen an backlinks zu kommen
bekam grad diese mail:
-----------------------------------------------------
Hallo.
Wir haben deine Homepage in unsere Linkliste aufgenommen und hoffen damit dir ein bischen helfen zu können. Im Anhang findest du unseren Banner, wäre toll wenn du diesen ebenfalls auf deiner Seite einbinden könntest. Vielen Dank
wenn der link nicht ok war... hätte eine kurze message auch gereicht
zumindest wäre es nett informiert zu werden wenn jemand in meinem posting rumeditiert !!!
anyway, dieses beispiel eines unseriösen "seo`s" bringt nichts ohne den link...ich hatte gedacht der eine oder andere würde sich das gern anschauen
bescheuert sowas, der eintrag ist jetzt so nichtssagend wie sonstwas... wenns gegen die richtlinien verstösst links zu setzen ( was hier oft geschiet) wäre ne info besser als einfach dieses rumgepfusche
ich wusste nicht das es gegen die richtlinien verstösst
zum "guten ton" würde es dann gehören darauf hinzuweisen und nicht einen eintrag so zu zerstümmeln das er sinnlos wird und hinterher unter meinem namen dummes zeuig da steht
hätte mich der eifrige mod darauf hingewisen hätt ich das gern geändert
so bin ich einfach sauer das da jetzt ein thread steht bei dem sich jeder fragt... und was will er uns damit sagen?`
aber ich schau mal schnell in die richtlinien ob mann sich hier überhaupt ärgern darf