Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
die braucht goo um sich im chinesischen markt breit zu machend0nut hat geschrieben:dafür braucht google also die 4,18 milliarden USD, die sie durch die ausgabe neuer aktien erhalten.. emailsupport
Southmedia hat geschrieben:...Zudem ist es ja wirklich nur ein manueller Testlauf von Google.
Aha. Und wenn ab Montag die serps verrückt spielen und alles bei Google durcheinander gerät, wissen wir wenigstens, dass dort kein update ansteht, sondern Deine mail gelesen worden ist.Kristian hat geschrieben:Lächel
Ich habe Google dieser Tage auf einige Dinge hingewiesen, die ich nicht so toll finde, es waren teilweise Themen die die Programmierer betreffen, teilweise ging es auch um Jugendschutz.
Antwort gab es bislang keine.
Wäre interessant zu erfahren, was du "angestellt" hast, um die Mail zu erhalten.Rainer1970 hat geschrieben:Ich habe das schon erhalten. Ist ein super Service, da weis ich sofort, wann eine Domain tot ist und ich die nächste ins Rennen schicken muss.
Jo!rechtlegal hat geschrieben: Aha. Und wenn ab Montag die serps verrückt spielen und alles bei Google durcheinander gerät, wissen wir wenigstens, dass dort kein update ansteht, sondern Deine mail gelesen worden ist.