Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dear Webmaster, You’ve Been Banned for 30 Days

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.09.2005, 20:32

naja.. seitdem einige Spammer auch mitbekommen haben, dass jede Webseite ein webmaster@ mailaddy hat, wurden bevorzugt diese Mailadressen zugespammt....

so haben dann einige Webmaster Abstand von dieser Mailadresse genommen...

die mailadressen webmaster@ info@ office@ sind recht beliebt bei generierten Mailadressen...

und dann kamen die Mailspider, die sich die richtige Adresse aus dem Impressum holten, also ging man dazu über Mailadressen auf Webseiten irgendwie für spider zu verschleihern...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schaf
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schaf » 16.09.2005, 20:45

d0nut hat geschrieben:dafür braucht google also die 4,18 milliarden USD, die sie durch die ausgabe neuer aktien erhalten.. emailsupport
die braucht goo um sich im chinesischen markt breit zu machen :wink:
Southmedia hat geschrieben:...Zudem ist es ja wirklich nur ein manueller Testlauf von Google.

genau, iss derzeit nur 'n pilotprojekt von denen, wie so vieles anderes auch (https://video.google.com beta die zweite, wenn sich daran noch jemand erinnern sollte) :lol:

nähere infos auch hier: https://www.awm-gemein.de oder https://webmaster-verzeichnis.de/blog/g ... -rauswurf/

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 16.09.2005, 21:04

Lächel
Ich habe Google dieser Tage auf einige Dinge hingewiesen, die ich nicht so toll finde, es waren teilweise Themen die die Programmierer betreffen, teilweise ging es auch um Jugendschutz.
Antwort gab es bislang keine.
Ob ich denn mal hingehe und den Freunden dort ne Mail schicke, dass sie zur Strafe für 30 Tage in die robots.txt wandern?
Ich denke fast es wäre angemessen.
Jo,
User-agent: googlebot*
Disallow: /
# your account is blocked for 30 days cause....

Gruß Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 16.09.2005, 22:31

Kristian hat geschrieben:Lächel
Ich habe Google dieser Tage auf einige Dinge hingewiesen, die ich nicht so toll finde, es waren teilweise Themen die die Programmierer betreffen, teilweise ging es auch um Jugendschutz.
Antwort gab es bislang keine.
Aha. Und wenn ab Montag die serps verrückt spielen und alles bei Google durcheinander gerät, wissen wir wenigstens, dass dort kein update ansteht, sondern Deine mail gelesen worden ist. :o

warry
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von warry » 17.09.2005, 08:05

Rainer1970 hat geschrieben:Ich habe das schon erhalten. Ist ein super Service, da weis ich sofort, wann eine Domain tot ist und ich die nächste ins Rennen schicken muss.
Wäre interessant zu erfahren, was du "angestellt" hast, um die Mail zu erhalten.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 17.09.2005, 11:40

Hallo
rechtlegal hat geschrieben: Aha. Und wenn ab Montag die serps verrückt spielen und alles bei Google durcheinander gerät, wissen wir wenigstens, dass dort kein update ansteht, sondern Deine mail gelesen worden ist. :o
Jo!
Ich wäre enttäuscht, wenn es nicht so wäre.
Gruß Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag