Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie und wo finde ich DEN Seo

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Danielsch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Danielsch » 16.09.2005, 02:03

Moin Moin :D ,

seit zwei Wochen ist meine neue Seite endlich Online. Aufgrund vieler themenverwandter Backlinks hatte ich schon auf der Baustellenseite einen PageRank von 4. Nun ist die Seite online und wird auch fleißig täglich von Google und Co. besucht.

Was die Suchmaschinenoptimierung angeht, habe ich versucht, die Basics einigermaßen konseqent umzusetzen Natürlich komme ich trotzdem nicht auf Seite 1 in den Serps, wie ich es gern hätte (bei ca. 3.000.000 Ergebnissen).

Da es nicht meine private Seite ist sondern meine Firmenpräsenz und ich auch Geld damit verdienen möchte, suche ich nach einem Suchmaschinen Optimierer. Doch wie und wo finde ich den richtigen Mann (oder Frau).

Was ich erreichen möchte ist Seite 1 bei 3 Keywords.
Was ich voraussetze ist 'saubere' Optimierung.
Warum ich nicht unter Job Angebote poste? Ich habe Angst mein Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Eine andere Sache ist die Bezahlung. Mir ist schon klar dass ich für einen guten SEO auch was auf den Tisch legen muss, aber dazu bin ich auch durchaus bereit.

Hier noch inige Details zu meiner Seite:
- Programmiert in HTML mit vielen Layern
- Backlinks ca. 475, alle Themenrelevant
- Pagerank 4
- zu optimierende Keywords: 3 bis max. 5
- haupsächlich möchte ich mich auf Google konzentrieren

Bezahlen möchte ich natürlich am liebsten erfolgsbezogen, aber ich weiß auch dass kaum ein vernünftiger SEO das gern hat. Evtl. wäre aber auch ein monatlicher Fixbetrag möglich und der Rest dann erfolgsbasiert.

Für eure Hinweise, wo ich DEN Optimierer für mich finde bin ich dankbar und wenn jemand von euch Interesse hat würde ich mich noch emhr freuen, denn von vielen der Stammposter habe ich hier bereits viel gutes und hilfreiches gelesen.

Vielen Dank und lieben Gruß!
Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 16.09.2005, 04:05

Kuckst Du hier:

www.abakus-internet-marketing.de -

Man munkelt, der Betreiber dieser Seite hätte irgendwas mit Suchmaschinenoptimierung zu tun und soll sogar etwas von der Materie verstehen.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 16.09.2005, 04:08

Daniel -

Psst!

Nicht hier im Forum weiterverbreiten. Ist ein Geheimtip unter Eingeweihten!