Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Xonic Webshop

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
overflood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von overflood » 17.09.2005, 13:46

Wir hatten letztens eine Diskussion über die GPL Rechte bezüglich XT:Commerce. Da es auf osCommerce basiert, darf es frei weitergegeben werden..

Mit dem Xonic Webshop ist die Rechtslage fast gleich denke ich. Ich habe bis jetzt allerdings keine Quelle gefunden. Wisst ihr wo ich das sonst herbekomme?

Der Grund für Xonic ist, dass ich einen Webshop Suche, für welchen ich die meisten Module erhalte. Ich benötige ein Shop-System welches mit getrenntem Code und Design in XHTML und CSS gestyled ist, viele Exportfunktionen und Sonderfeatures enthält und auch sonst eine relativ große Entwicklercommunity beinhaltet. Ich überlege osXcommerce oder XT:Commerce zu nehmen. Doch ich benötige viele Module. Was kann ich machen? Was würdet ihr mir raten?

Grüße
OverflooD
Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo