Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seit 1991net(t)worker hat geschrieben:aber seit wann zwingt die GPL denn den Quelltext jedermann offen zugänglich zu machen?
Es geht nur um deren Ausgabe von oscommerce und allem was direktnet(t)worker hat geschrieben: Aber deren AGB's sind in einigen Punkten wirklich entgegen der GPL, diese könnten sich aber auch auf eigene Module beziehen, diese müssen ja nicht unter der GPL stehen....
Kauf oder Vermietung ist Weitergabe. Es spielt dabei keineFor example, if you distribute copies of such a program, whether gratis or for a fee, you must give the recipients all the rights that you have. You must make sure that they, too, receive or can get the source code. And you must show them these terms so they know their rights.
jo so sehe ich das auch....d0nut hat geschrieben:den leuten, denen er sein produkt verkäuft (egal in welcher form) muss er den quelltext zugänglich machen.
die käufer dürfen sein produkt dann frei modifizieren und weiterverkaufen
aber die leute, die nix kaufen kriegen auch nix zu sehen..
so verstehe ich das ganze...
ok... dann versuch ich es dir mal verständlich zu machen...Bauchladen hat geschrieben:Also entweder du beginnst langsam mal deine Fragen
etwas zu straffen oder du diskutierst alleine weiter. Meine
Zeit ist mir echt zu schade zu erraten was du eigentlich
wissen willst.