Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
msn ist eben immer noch beta und nun wirklich oftmals meilenweit von guten suchergebnissen entfernt. ich sag das, obwohl ich wahrscheinlich einer der wenigen aus diesem forum bin, der besucher über msn bekommt.AnjaK hat geschrieben:MSN hat den Vorteil, dass man so fast nur relevante Suchergebnisse erhält und nicht nur irgendwelche beschissenen Pseudo-SEO-Seiten die sich nen Wolf linktauschen.
Suchmaschinen müssen und sollen nicht fair sein, sondern die bestmöglichen Ergebnisse liefern. Bei der grossen Zahl von Suchmaschinenspammern kann man gar nicht fair sein, sondern nur versuchen möglichst viel Spam auzusortieren und gleichzeitig möglichst wenig unschuldige Opfer zu treffen.Xire hat geschrieben:MSN scheint mir derzeit die fairste Suchmaschine.
Hier hat man auch ohne Uralt-Domain und ODP mit guter Onsite-Optimierung und BLs gute Chancen für die Top-Positionen.
Außerdem sind weniger Filter als bei Google aktiv.