Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verlinkung und Ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SeroZ
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SeroZ » 20.09.2005, 07:20

Hallo!

Ich habe eine neue Seite gestartet und von meinen bestehenden Seiten ganz leicht verlinkt.

Nach einigen Tagen hat Google meine 188 Seiten aufgenommen und indexiert.

Ich bin jetzt dabei mehr Inhalte einzubinden, so dass die Seite von sich aus wächst.

Ich habe mal mein bisheriges Ranking getestet. Dies ist bei allen Hauptkeywords und allen zusammengesetzten Keywords unter ferner liefen. Ich habe auch bisher nur ein paar wenige Backlinks, die in der Googleanzeige nicht auftauchen. MSN zeigt sie aber schon an.

Meine Frage:

1. Wie stark darf ich jetzt anfangen zu verlinken ohne in der Sandbox zu landen? Ich versuche nur thematisch passende Links zu bekommen, keine Footer und Massenlinks. Kann dies evtl. helfen nicht in die Sandbox zu kommen?

2. Das Hauptkeywords ist nicht mein Ziel der Optimierung. Ich möchte mich auf die zusammengesetzten Keywords konzentrieren. Soll ich meine Linkausrichtung daher auf die zusammengesetzten Links konzentrieren oder doch vermehrt auf das Hauptkeyword optimieren.

3. Onpageoptimierung ist erfolgt, was kann ich sonst noch tun um das Ranking zu verbessern?

4. Was kann man sonst noch tun, um die Domain vorsichtig nach vorne zu bringen, ohne sie sofort zu verbrennen?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

Gruß

SeroZ