ist es möglich ein Forum nur für Partnerprogramme zu eröffnen?
Es gibt sehr viele Themen, die in verschiedenen Rubriken stehen, aber alles Fragen über Partnerprogramme sind.
Ich arbeite bei adbutler und kann bei Fragen auch die richtigen Antworten geben. Es wäre natürlich auch für uns interessant Feedback von gestandenen und angehenden Affiliates zu bekommen, was sehr schwierig ist.
Nico: Hier gehts mehr um die reine Suchmaschinenoptimierung, weniger um die Partnerprogramme. Da bist du meiner Meinung nach wohl besser hier aufgehoben: https://www.affiliate.de/forum/forums.html
Das Problem ist das wenn ich eine partnerprogramm Forum starten wird es sehr schnell zum "Aha! hier kann ich meine Partner/Affiliate program pushen!" Forum. Innerhalb eine Woche wird es nicht eine Partnerprgramm forum sonnst eine Free for all Spam forum.
Erwinrommel hat recht. Es gibt forum die speziel für diese bereich sind.
und wieder einmal ein kleiner Beweis, dass Adbutler nicht mehr genau weiß, was Sie überhaupt tun!
Ich stimme Erwin und Webby vollkommen zu. Es gibt genügend Affiliate-Foren im Web, aber anscheinend ist mit dem Weggang der letzten Techniker auch zu viel KnowHow verlorengegangen.
Wenn Adbutler gerne auf meine Kenntnis dieser Foren zurückgreifen möchte, kann mich ja einer von denen über PN kontaktieren.
Wenn Ihr euch dieses Forum genau durchlest und nicht nur "clever" auf Themen antwortet, dann würdet Ihr sehen, dass es genügend Anfragen gibt die sich nicht auf das Thema SEO beschränken.
Wenn man diese nicht beantworten kann, dann ist das traurig.