ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, bei einer frame-weiterleitung von 2 domains müsstest du aus dem schneider sein ... aber das können vielleicht ein paar "alte hasen" hier bestätigen oder dementieren.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
Liebe(r) coffina,
nach Durchsicht Deiner Beiträge empfehle ich etwas Lektüre im Forum, denn alle die Fragen sind schon beantwortet worden. Links oben gibt es auch eine Suchfunktion.
Zu dieser Frage beispielsweise: https://www.abakus-internet-marketing.d ... -7439.html
ja ich weiß...ich hab auch schon die suche verwendet...
jedoch hab ich nichts passendes gefunden, welches ich auch verstehen könnte...bin halt ein kleiner neuling...
für suma's sind frames nicht optimal ... sie können den scr link lesen und verfolgen ihn auch. die oben von bull beschriebene mod_rewrite weiterleitung ist eine ander form. also, hier mal der inhalt der frame seite für die domainxy.de die als inhalt die domainzz.de hat:
<html>
<HEAD>
<TITLE>hier steht der Titel</TITLE>
<META NAME="keywords" CONTENT="keyword1, keyword2, ...">
<META NAME="description" CONTENT="hier steht der beschreibungstrex bla bla">
.
.
.
<noframes>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
Diese Seite verwendet Frames. Um sie anzuzugen, klicken sie auf: <a href="http;//www.domainzz.de" target="_self">hier noch mal ein verweistext</a></p>
</body></noframes>
</html>
du kannst/sollst im noframes bereich auch den ganzen content der seite domain.zz reingeben. allerdings weiß ich nicht, ob dann bei der zweiten domain mit frame das dann als dc gilt ...
grundsätzlich ist die von bull beschriebene weiterleitung die bessere, da du sicher stellst, dass kein dc gegeben ist
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
@coffina.de: Ich habe eine relativ einfache Methode für Dich, vielleicht genügt sie Dir. Keine Frames, kein Skripting, nur ein paar Klicks im Webfrontend Deines Providers.
Denn so ziemlich alle Provider gestatten es, die Domains eines Paketes nach belieben umzuleiten. Wenn man z.B. 3 Domains in seinem Paket hat, dann leitet man einfach zwei davon auf die dritte um. Die Folge ist, dass ein und der selbe Inhalt unter drei verschiedenen URLs erreicht werden kann. Suchmaschinen haben damit übrigens i.d.R. kein Problem.
diese von die genannte Umleitung funktioniert leider nicht sumafreundlich bei 1und1.... Wenn ich dort mehrere Domains aus einem Paket auf eine Domain, mit Hilfe der der dort bei 1und1 angegebenen Mittel umleite erkennt google dies als doppelten Content....