Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klar, 90% sind eh in einer css-Datei;-) Aber dann, wenn man immer wieder a kleinigkeit ausprobiert, dann wird ma schlampig...werd jetzt css und js konsequent auslagern, vielleicht hilfts a bissal. Hab leider umkämpfte keywords, da kann man sich nix erlaubenNullpointer hat geschrieben:es sollte sich wenn, dann positiv auswirken. die datei muß nur einmal geladen werden. das ist auch positiv für deinen traffic und den benutzer. außerdem kannst du änderungen an einer stelle mache, statt in allen html, php, etc. dateien.
außerdem stellst du dein strukturiertes vorgehen unter beweis
Lokal testen geht zur Zeit nicht, muss meinen Apache neu installieren, und ein paar Dinge aus meinen Scripts ausbauen zum Testen -> 301 Weiterleitungen :-/. Sollte ich bald machenNullpointer hat geschrieben:ausprobieren tue ich generell nur lokal. auf den server kommt nur sauberer code. wenn man da mal anfängt zu schlampen, reisst das schnell ein.
würde ich js verwenden, würde ich es in jedem fall auch auslagern. besonders die langen js funktionen stehen ja meist relativ am anfang der datei und da sollte möglichst relevanter content hin.