Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zellenhöhe bei Mozilla etc.

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 22.09.2005, 20:57

Hallo

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Größe der Navigationsleiste bei www.Deutscher-Index.info auf die gleiche Höhe bekomme, so wie sie im Internetexplorer dargestellt wird?

Desweiteren, ist auser im IE Explorer eine schwarze Linie links neben dem Google Adsense Feld zu sehen.
Und als letztes steht in den Katgorien z.b. https://www.deutscher-index.info/Comput ... bkataloge/ die Zahl der Hits nicht neben Hits wie im IE Explorer sondern ist total verschoben.

Unter Mozilla und anderen Browsern ist die Höhe der Navileiste viel zu hoch und auch der Suche Button steht nicht rechts neben dem Suchfeld sondern darunter.

Ich denke mal, das ist der Grund, das die Leiste so hoch ist.
Ich finde im Quelltext nichts falsches und weis nicht, was ich da anders machen soll im Code, damit die schwarze Linie weg ist und der Suchebutton rechts neben dem Suchfeld steht und die Zahl der Hits neben Hits steht.

P.S. Warum gibt es nicht nur den IE Explorer - da wäre das Leben leichter. :-)

Vielen Dank
Ronny