Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Simple-Machines-Forum

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
treo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von treo » 03.01.2005, 00:06

Ich denke es wäre vllt. ganz interessant auch mal ein Anderes Forum als das phpBB für eine solche Aktion mal vorzustellen, denn das phpBB glänzt ja nicht gerade durch sicherheit.
Ich denke dass das SMF dafür recht gut geeignet sein könnte,
mit - relativ - wenig aufwand hab ich es - hoffentlich :D - recht gut hinbekommen.
Falls es noch was zu optimieren gibt wäre ich froh wenn man es mir sagen könnte.

mein Optimiertes Simple-Machines-Forum
Suche Linkpartner für inside-PHP.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hlgsms
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hlgsms » 22.09.2005, 17:59

Gut gemacht, sieht vor allem auch gut aus. An das Optimieren hab ich mich auch gleich mal drangemacht. Wollte ich schon ewig mal machen. Im SMF-Forum glauben die ja nicht, dass duplicate content Gift für Suchmaschinen ist ... Nun ja, wenn alles diskutieren nichts hilft.
Falls es noch was zu optimieren gibt wäre ich froh wenn man es mir sagen könnte.
In den Breadcrums ist noch ein url mit Anker.

Vielleicht kannst Du noch verraten, wie ich den url aus der Überschrift von Zitaten bekomme?

hlgsms
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hlgsms » 02.10.2005, 15:45

hlgsms hat geschrieben: Vielleicht kannst Du noch verraten, wie ich den url aus der Überschrift von Zitaten bekomme?
Ok, hab's selbst gefunden. In sources/post.php gibt es diesen Bereich. Zeile kann ich gerade nicht sehen, aber es gibt ja eine Suchfunktion im Editor.

Code: Alles auswählen

// Add a quote string on the front and end.
$form_message = '[quote author=' . $mname  . ' date=' . $mdate . ']' . "\n" . $form_message . "\n" . '[/quote]';
Wenn er so aussieht, wie das oben eingefügte, dann erscheint beim Zitieren als Überschrift nur der Autor und das Datum der zitierten Nachricht.