Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich schäme mich ein Deutscher zu sein!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 24.09.2005, 03:47

.
Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein .........

seit dem 18.09.2005.

Und Ihr?

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 24.09.2005, 08:50

Schämen tu ich mich nicht, aber auch, weil ich weiß, was ich gewählt habe :wink:

Warum schämst du dich ? Erzähl mal etwas, deine Geschichten lesen sich immer sehr schön :D

Btw, du kommst auf Ideen zu so nachtschlafender Zeit, Andreas :lol:

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.09.2005, 08:55

Andreas, seit wann bist du ein Deutscher?
Du bist doch ein Bayer! :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 24.09.2005, 08:57

Pagemaker hat geschrieben:.

seit dem 18.09.2005.
Was war'n da ... ??? :o btw ... bin mitteltalter Holländer. Muss ich mich jetzt auch schämen??? :oops:

Aber Garfield hat Recht: Leg' Dich auf Bürokaters imaginäre Psycholiege und erzähl uns Deine Geschichte. Hast' vielleicht Deine Wahlstimme verkauft und der hat sie missbraucht oder vielleicht noch schlimmer ... :roll:

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 24.09.2005, 08:59

Weil Ede immer noch so viel Prozente bekommt?? Naja, aber auch hier ist der Trend klar :wink:

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 24.09.2005, 11:18

Ich schaeme mich dafuer dass ein Grossteil der PHP Script Kiddies "Software-Entwicklung" und "Programmierung" regelmaessig schandfleckmaessig beschmutzt und als Bezeichnung fuer Ihre (Un)Werke verwendet ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 24.09.2005, 15:51

.
Naja, liebe Leute, dat is halt so:

Die Ausländer zeigen mit den Fingern auf jeden Deutschen und schütteln sich vor Lachen, weshalb ich mich nicht mehr auf die Straße getraue, nur in der Nacht.
Am Tag lege ich mir so'n Moslemtuch um, damit man mich nicht erkennt.
Schaut doch zum Beispiel unsere liebe Anjak an, eine Ösi (nicht Ossi!), die doch nur noch (berechtigt) über uns lästern kann, obwohl sie sich sehr zurück hält, denn sie hat Mitleid mit uns Forenschreibern.
Und wenn Mario, der Liechtensteiner, nicht in den Bergen zur chinesischen Grenze herumkraxeln würde, hätte er uns mit Spott überfallen, weil er annehmen muß, wir sind alle Psychopaten.
Letztlich haben wir schon ein paar Jahre einen Irrenhausstaat, weshalb wir über die "DDR" gar nicht mehr lästern können.
Ich tue mich deshalb an meinem Werk schwer, worin die "DDR" Hauptthema ist, zu einer Zeit, als diese noch existierte.
Deshalb muß ich immer darauf hinweisen, wenn es um Westdeutschland zum Vergleich führt, daß dieser Vergleich zeitlich begrenzt ist, auf die Zeit, als die "BRD" noch ein ansehnlicher Staat war.

Es dauert nicht mehr lange, und die Ausländer bewerfen uns mit Steine, so wie im ersten Weltkrieg die Engländer Dackels bewarfen, weil die deutschen Ursprung sind.

--------------------------------

@- Garfield:

Eigentlich ist mir die Spucke weggeblieben und tue mich schwer zum Thema.
Kommen die Nachrichten, schüttle ich nur noch meinen Kopf, so daß ein Außenstehender, der durch das Fenster kieken sollte, denken muß, ich unterliege einer geistigen Störung.

-----------------------------------

@- Anjak:

Liebste Anja,
ich bin doch nur ein Saupreiß der in Bayern Asyl erhalten hat.
Zum Glück will die Bayernpartei die Abspaltung Bayerns von "Großdeutschland".
Ich hoffe, Stoiber findet eines Tages auch Geschmack daran.
Wenn ich mir vorstelle, die deppete Merkel als "Mutter der Nation", auch noch Ossi, früher aktiver Pionier, uns dann fremdbestimmt mit Ostalgie und Ostideologie, so wie der andere Depp von der anderen Feldpostnummer, der nur durch das Oderwasser uns zu noch mehr Arbeitlosen verhelfen konnte, dann dreht's mir halt den Magen um.
Die Merkel sieht doch aus, wie aus der Klapsmühle entsprungen, kein gutes Image für Germania.
(Für die, die sich jetzt aus dem Osten erbosten: Ich bin in eurem Proletenparadies auf die Welt gekommen, ohne daß man mich gefragt hat, ob ich will und wo ich will.)

Es grüßt Dich und den Rest der Menschheit,

der liebe Andreas - "Pagemaker"
.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 24.09.2005, 15:59

@Pagemaker
So äußert sich aber kein burn out-Syndrom, vielleicht hilft'n Entzug der Klarheit der Gedanken. :scatter:

Stell mal ein Foto von Dir im Moslemtuch hier rein. :lol:

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 24.09.2005, 16:48

Aber geh, herzallerliebster Andreas, vulgo "Pagemaker",
Die Ösis lachen doch gar nicht über die Deutschen, sondern wundern sich nur. Weil: Die Deutschen - sagt man - machen immer alles ein bissel gründlicher als alle anderen, und wenns Katzenjammer gibt, dann ist der eben ein bissel jämmerlicher.
Ansonsten sind wir Ösis froh, dass sich hier niemand mit Ungarn wieder-vereinen wollte (zumindest nicht auf eigene Kosten, sondern erst, wenns die EU zahlt) und würden uns wünschen, dass die Deutschen weniger jammern, sondern mehr arbeiten, damit wir wieder mehr übern Inn exportieren können.

Wir Ösis haben ja immer geglaubt, das schlimmste Übel wäre der Deutsche Humor, aber jetzt müssen wir mit Schaudern feststellen, dass Deutsche Depression noch viel schlimmer ist.
Also: Bitte schunkelt wieder, hellau!t beim Karneval, gröhlt auf Ballermann! Gerne verlieren wir dafür beim Fußball, lassen Ösi-Witze über uns ergehen und heben sogar noch ein Warsteiner auf Euch!

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.09.2005, 17:17

*lacht*

Ach aaarmer aaarmer Andreas... *mal trostknuddeln muss* :D
Weißt du, das Problem ist nicht, dass du Deutsche bist, sondern dass zu im Zentrum eines beruppten... äh... koruppten Staates wohnst und nichts dagegen tun kannst ;)
Komm doch ins Ösiland, hier ist der Mensch noch Mensch (zumindest NOCH).

Merkel - alleine das klingt schon nach dem Geräusch das ich früher immer gemacht hab, wenn ich mal zu viel gesoffen hatte. *möööääääkllllll*
Die erste Kanzlerin, nimm dich in Acht Andreas, die hat Haare auf den Zähnen, die baut glatt die Mauer wieder auf :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 24.09.2005, 17:29

.
@- depp ich:

Du machst doch nur so, Dein Lachen habe ich bis nach Bayern gehört.

---------------------------------------------------

@- Anjak:

Allerliebste Anja,

Du hast mir doch damals für Österreich das Asyl verweigert.
Soll ich den Beitrag suchen?
Naja, dat hatte ich mir so schon vor längerer Zeit überlegt und wollte mir die Steuersätze im Ösiland anschauen.
Aber erst muß ich meine Hütte verkloppen.
Mensch Maier, wenn das so weiter geht, sind Merkel + Schröder die letzten in Germania, die dann das Licht ausschalten können, so wie Honecker in der "DDR".

Ach, wenn die Merkel wieder eine Mauer aufbaut, zwischen Preußen und Bayern, habe ich nichts dagegen, da helfe ich der Ostnudel noch

.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 24.09.2005, 17:48

Du machst doch nur so, Dein Lachen habe ich bis nach Bayern gehört.
Herzallerliebster Andreas!
Nie & Nimmer würde ich lachen, weil:
Mein Vater war 20 Jahre in DE als Gastarbeiter, und ich bin aufgewachsen in Zeiten/Regionen, wo wir 4 Fernsehprogramme hatten: 3 deutsche und 1 sterbenslangweiliges österreichisches Bildungsdings. Die nächste größere Stadt ist München und "Wien" war, wo die Depperten waren. (äh, sind?)
Und ich werde sprachlich immer noch den Bayern zugeordnet, wahrscheinlich rede ich immer noch bayrischer als du schon.

Deswegen flimmert eine meiner Herzkammern immer noch für die Bayern und sogar für die Preussen, selbst wenn alle anderen schon áufgegeben haben!

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 24.09.2005, 18:15

Pagemaker hat geschrieben:.
Die Ausländer zeigen mit den Fingern auf jeden Deutschen und schütteln sich vor Lachen, weshalb ich mich nicht mehr auf die Straße getraue, nur in der Nacht.
Huh?

ich Österreicher fahre einen BMW, telefoniere mit T-Mobile, in meinem Computer sind Chips von Infineon, Ich bewundere das Max Planck Institut, schaue mir gerne die Spiele der Deutschen Bundesliga an, höre MP3 Musik das vom Frauenhofer Institut erstellt wurde, verwende für meine Multimedia Geräte hauptsächlich Hama Kabel, meine Wäsche wird mit einer Miele Waschmaschine gewaschen, gehe meistens beim Hofer/Aldi einkaufen, besuche jeden Tag Abakus-Internet-Marketing.DE, schaue sehr oft deutsches Fernsehen und war des öfteren im wunderschönen Heiligenhafen Dorschfischen usw...

Deutschland hat super innovative Firmen wie ErSol, Wincor Nixdorf, Coolux, CoreMedia, fleXilution, inTrace, Lingenio, Reflact, VoiceObjects, xThink und unzählige mehr...

Glaubt ihr das es woanders grüner ist oder das mit rumgejammere alleine irgendetwas besser wird?

Mir geht das negative getue der germanen schön langsam auf den Wecker! Reisst euch am Riemen und seit stolz was ihr in den letzen 50 Jahren alles erreicht habt...

mfg
viggen

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 24.09.2005, 18:22

.
Jetzt wollen uns die Ausländer zu Nationalisten umerziehen.

Dabei war ich froh, daß dat überwunden zu sein schien.

Jetzt verstehe ich garnichts mehr.

.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 24.09.2005, 18:54

@pagemaker

wieso hast Du ein schlechtes Gefühl mit dem Ausgang der Wahl? Jeder einzelne Wähler hat abgestimmt. Ergebnisse sind bei so einer Masse nicht vorhersehbar.

Ich sehe das Problem eher bei den Politikern, die sich in der Rolle "superbequemundbloßnichtflexibelsein" sehr wohl fühlen. Westerwelle ist das beste Beispiel: Vom Bürger Flexibilität fordern, und schon vor der Wahl glauben zu wissen wie es morgen läuft. Und wenns dann anders kommt, bloß nicht bewegen. Fischer glänzt mal wieder als Mensch: Arbeit getan. Erstmal ausruhen wenn das nächste Projekt auch was werden soll!

Ob das peinlich ist für Deutschland? Nöööööö, anderländer Politiker sind noch viel feister drauf! Und fast alle Menschen in anderen Ländern habe eine sehr gute Meinung von Deutschland.

Frag mal die Leute auf der Strasse nach "Made in Germany". Da wird jeder irgendwas unverständliches murmeln. Frag mal im Ausland, egal wo Du auf der Welt bist. Die Leute machen große Augen, strahlen und fangen an wildes Zeug zu erzählen vor Begeisterung.

Dieser Zombie ist in unserem Kopf in Deutschland.

Gruß

sean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag