Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich kapier's immer noch nicht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Venator
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.10.2003, 09:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Venator » 22.10.2003, 09:37

Tach an alle!
Ich versuche mich seit ca. 2 Monaten an SEO und dieses Forum war mir immer eine große Hilfe. Danke an alle :lol:
Aber es ist schwer auf einzelne Fragen eine genaue Antwort zu bekommen & deshalb werde ich mal aktiv...
Meine Frage...
Wie kann eine Seite wie https://www.underwaterlights.de/main.html bei der Suchphrase "autohaus vw" so weit oben stehen ? 0 content, keine backlinks, optimiert für nix!!! :naund: Ich hab keine Ahnung!
Habe auch oft andere Seiten gefunden, die ähnliche "Unterstützung" hatten und sehr gut gelistet waren.
Ich hoffe mal auf eine, die hier übliche schnelle Antwort :wink:
Venator

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 22.10.2003, 09:58

Die cache Version:
https://www.google.de/search?q=cache:vg ... e&ie=UTF-8

und dort steht im Titel
<title> Autohaus VW Gudel</title>

das scheint dann wohl zu reichen

gruß mark
Bild

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 22.10.2003, 10:02

ja, da auf der seite sonst kein text vorhanden ist, schlägt der titel wohl voll durch
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Venator
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.10.2003, 09:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Venator » 22.10.2003, 10:08

Andere Seiten haben auch Autohaus VW im Title und eben noch mehr an content, backlinks,...
Das kann doch nicht sein, daß das "abgewertet" wird ?

CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 22.10.2003, 10:18

Ich hab mir des mal angesehen, backlink anzeigen gibts auch keine..
Welche anderen Seiten meinst du konkret??
Seit wann sind diese seiten online&wieso sollten diese abgewertet werden?

Venator
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.10.2003, 09:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Venator » 22.10.2003, 10:28

Das mit dem Autohaus Vw war auch eher nur als Beispiel gemeint, da ich auf themenähnlichen Seiten auf der Suche nach potenziellen Linktauschpartner bin. Aber auch auf den Plätzen ab 20 sind genug VW Autohäuser, die viele Backlinks haben & auch im title autohaus VW stehen haben.
Meiner Meinung nach müßten die besser stehen, als diese 25 loc seite.

Danke für die rege Beteiligung von allen hier. Das ist echt geil. :lol:

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 22.10.2003, 10:33

ominös, wieso hat eine firma die unterwasser lichter verkauft einen titel der ein vw autohaus bewirbt...?

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 22.10.2003, 10:33

ja scheint mir auch ein bischen wenig, wenn google darauf so sehr anspringt. man braucht also bloß eine seite mit ein bischen pr, in den titel knallt man die keywords, noch ein paar hübsche bilder drauf ohne alt text, schon steht man oben in den serps :roll:
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Venator
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.10.2003, 09:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Venator » 22.10.2003, 10:38

Dann weiß ich ja, was ich mit meinen ganzen, (fast ganz korrekt) sumaoptimierten Seiten anstellen werde. :D

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 22.10.2003, 11:09

In Google's Cache dieser Seite steht
Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: autohaus vw
Webby hat zu diesem Thema gerade einen englischsprachigen Artikel veröffentlicht.

https://www.isedb.com/news/index.php?t=reviews&id=485

Antworten