Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense auf Webmasterpark

Alles zum Thema Google Adsense.
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 22.10.2003, 12:11

Unter: https://www.webmasterpark.net/forum/ sehe ich jetzt Adsense Werbung... ist das jetzt in Deutschland freigegeben?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 22.10.2003, 13:03

Soeben gesehen.
Hab gerade mal nen bissl gesucht und nix dazu gefunden noch,. hoffe aber hier von euch informiert zu werden sobald man was genaueres weiß. :)

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 22.10.2003, 13:06

Wird wohl ein Premium Kunde sein, denn bei denen geht es schon lange, die Tatsache das kein "Ads by Google mit Link" vorhanden ist, verstärkt den Eindruck.

Soviel ich weiss gibt es das Adsense Programm noch nicht für "normale" Kunden. Da der Besitzer von Webmasterpark hier öfters postet, wird er uns wohl hoffentlich bald aufklären. :)

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 22.10.2003, 13:08

Anhang,
zweite Möglichkeit ist das die eine englische Version haben (oder Seiten besitzen die englischen Inhalt haben) dann kann man auch auf deutschen Seiten das Anbieten, aber wie gesagt das erklärt nicht die nicht vorhandene "Ads by Google".

CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 22.10.2003, 13:15

Stimmt, bei den Besucherzahlen die doch relativ hoch sind wird das wohl ein premium kunde sein. Denke aber, dass die diese werbung erst seit kurzem drinnen haben, hab sie jedenfalls noch nie dort gesehen bis jetzt.
Mal warten bis Rene uns was dazu sagt. :)

regeurk78
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 15.05.2003, 13:22

Beitrag von regeurk78 » 22.10.2003, 15:13

Hab AdSense auch schon auf mehreren kleineren deutschen Seiten gesehen, aber bei Google findet man dazu leider nichts :x
Bild

CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 22.10.2003, 15:18

Stimmt regeurk, hab heute auch schon bei google geschaut/gesucht..
hoffen wir dazu gibt es bald aktuelle Infos und verbindliche aussagen, wäre für die webmaster hier sicher interessant!

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 22.10.2003, 15:28

Kunden vom originalen Adsense Programm (englisch) können seit einiger Zeit ihren Code auch auf deutschen Seiten anwenden. Deshalb sieht man auch von Zeit zu Zeit kleinere deutsche Seiten mit Adsense.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 22.10.2003, 15:30

man beachte Punkt 4
https://www.google.com/adsense/faq#eligibility

p.s Abakus Blog hatte es am 1. Oktober als Meldung

regeurk78
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 15.05.2003, 13:22

Beitrag von regeurk78 » 22.10.2003, 16:06

Das deutsche Seiten den Code einbauen können ist klar, aber ich glaube nicht das es zu den Seiten, die ich gesehen habe, auch englische gab. :roll:

CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 22.10.2003, 16:12

@regurk:
Können wir diese seiten/Beispiele sehen??
Vielleicht plant google ja insgeheim eine einführung ins deutsche, würde da ja bei mir auch gerne einbauen..mal warten was in zukunft kommt. :)

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 22.10.2003, 16:12

die deutsche Seite muss nicht im Zusammenhang mit der englischen Seite stehen, nur der Webmaster muss der selbe sein bzw. das Account. da jeder nur ein Account haben darf. (so verstehe ich das zumindest)

Halli
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 584
Registriert: 21.08.2003, 00:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von Halli » 22.10.2003, 22:18

in einem Posting bei www.meinwebworker.de fand ich folgende Erklärungen:
Ja, man muss sich zuerst mit einer englischen Seite bewerben - und sobald man akzeptiert wird, darf man die Anzeigen auch auf deutschen Seiten verwenden. Steht ja eigentlich alles hier:
https://www.google.com/services/adsense_new.html und https://www.google.com/adsense/
Aber wieso muss man erst eine englische Seite angeben, wenn man später dann genauso die Werbung auf einer deutschen Seite laufen lassen darf? Was hat das dann für einen Sinn?

Ich erstelle also auf (...) eine Unterseite, welche in Englisch geschrieben ist und gebe diese bei der Anmeldung an. Später darf ich dann die Adresse noch ändern?
Du musst die Adresse nicht ändern. Du musst nur einmal akzeptiert werden und darfst den Code dann auf jeder Seite einbauen, die den AdSense-Richtlinien entspricht.
Vielleicht kannst du's ja mit einer Subdomain versuchen, wo du eine kleine englische Website einrichtest. Das müsste eigentlich klappen. Trotzdem würde ich mir die AdSense-Richtlinien und FAQs genau ansehen, dann weisst du, welche Art von Seiten akzeptiert werden und welche nicht.
Anschauen könnt Ihr Euch das dann bei www.affilium.ch oder www.homepage-erfolg.de (unten auf der Seite)
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 23.10.2003, 08:09

Ich hab des Rätsels Lösung, Webmasterpark wird von Ad Pepper vermarktet deswegen sieht man in der Klick URL der Ads auch den String "client=ca-adpepper_german_468x60"....

Oliro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 26.07.2003, 18:31
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Oliro » 24.10.2003, 19:24

ja ist adpepper,wir haben darauf keinen Einfluss was für Werbung kommt.Aber andere Anbieter binden ja auch Adsense ein,z.B. Doubleklick.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag