Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Nedstat (webstat4you)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Manfel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Manfel » 27.09.2005, 19:47

Ich war ja bis jetzt recht glücklich mit Nedstat Basic. Ist für mich ein völlig ausreichender Counter für die grobe Kontrolle, - vor allem gefällt mir die Möglichkeit eine grobe Übersicht über mehrere Projekte auf einen Klick zu bekommen...

Leider hat webstat4you vor kurzem diesen Service übernommen und seitdem schalten die lästige Pop Up Werbung ...,

Ich suche nun Alternativen...
ich möchte nix auf dem Server installieren, ich will einen einfachen HTML Counter ähnlich wie nedstat. Das wichtigste für mich ist, das ich mehrere Projekte anlegen kann und die Live - Tagesstatistiken für alle Projekte auf einen Blick sehe.

belstat.be und statcounter.com habe ich ausprobiert - wären nicht schlecht nur gibt es leider keinen einfachen Überblick über mehrere Projekte ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stefan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Stefan » 28.09.2005, 07:19

Das ist ja eine Schweinerei.
War mir bisher garnicht aufgefallen, danke für die Info!

Was passiert denn, wenn man das ganze Javascript weg lässt und nur das Image einbindet. Wird dann dennoch alles richtig weitergezählt?

Gruß

Stefan

compiler
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von compiler » 28.09.2005, 13:25

Webalizer und AWStats sind beide gut. Hab noch nie NedStats gemocht.

Compiler