Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

falsche Adsense Einblendungen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Steffi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 06.12.2004, 03:43

Beitrag von Steffi » 28.09.2005, 11:44

Hallo,

seit 1 oder 2 Tagen kommen bei mir oft Werbeeinblendungen z.B. *Familen Pauschalreisen* obwohl auf der Seite gar nichts mit Reisen ist, scheint so eine Art *Default-Werbung* zu sein.

Ist das bei euch auch so??

Ich hab das Gefühl, daß Adsense sich immer wieder neu einpegeln muß.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Smoerble
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 18.05.2004, 09:12
Wohnort: bei München

Beitrag von Smoerble » 28.09.2005, 12:40

Ja, Adsnese pegelt sich oft neu ein.

Aber Du darfst nciht vergessen, daß jemand beliebige Keywords oder gezielt bestimmte Seiten für seine Werbung aussuchen kann. Es ist also wahrscheinlich, daß, zumindest momentan, irgendwelche Keywords bei Dir für diese Werbung interessant wirkt.

Ist aber kein Problem, wenn da kein User drauf klickt, wird das eh bald von Google anders gewichtet.

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 29.09.2005, 16:02

Ich bekomme seit kurzem auch komische Werbung.
Meine Seite handelt vom Angeln und ich bekomme Handy-Werbung.
Diese wird standartmäßig eingeblendet, wenn sich eine SessionID in der Url befindet.

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 09.02.2005, 23:47

Beitrag von Forenmensch » 29.09.2005, 17:13

Hatte ich auch 3 neue Domains zeitgleich online gebracht und Thema A Werbung wurde auf Thema B Seite eingeblendet und Thema C auf Thema A Seite...nach knapp 5 Tagen wird nun passende Werbung eingeblendet.

Laoder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 839
Registriert: 07.10.2004, 15:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Laoder » 06.10.2005, 11:31

seit ca. 1er woche sehr komische ads:

Quality Domain Hosting.
No annual commitment, no setup fee 24/7 support,spam/virus protection
www.qualityhosting.net

Home Mortgage Loan
Quotes in 30 seconds. Refinance, home equity, lower payments.
www.lowestloanrates.com

Save On Your Car Loan!
Get a cheaper car loan now! Used and new auto loans. Fast and Easy!
www.autoloaneasy.com

Real Money Gambling.
Most Advanced and Realistic Games. 100% Deposit Bonus of up to $200!
www.gamblingreal.com



nur so nen zeugs, auf allen unterseiten.
davor war alles schön themenbezogen

deutschsprachig und reisen


was soll-kann-muss mir das sagen???

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag