Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sony PSP (PlaystationPortable) - Jemand importiert?
Mit dem MediaPad VLC ansteuern? + evtl. Temperatur anzeigen?
Meine eigene Webspace reicht nicht mehr aus, um weitere Links zu indexieren. Deswegen brauche ich einen eigenen Server mit viel Speicherplatz.shocktone hat geschrieben:Warum möchtest Du das machen ? Dabei sollte man auch die Stromkosten berechnen...
aber vorsicht vor servern ohne raid! .. sonst bist du mit nem 2. server dauerhaft am backup sichern.Ich würde mir da lieber einen Server mieten. 40€ incl. Strom und Netzwerk, wenn mal was kaput geht wird die Hardware kostenlos ausgetauscht.
Mein 2200er Athlon holt mit allem dran (Festplatten, Graphikkarte, 4 Lüfter!) gemessene 380 Watt aus der Steckdose. Der Monitor (20" Flachinger) nochmal 40 Watt, ein Röhrenmonitor schafft sogar 70-100 Watt. Der Mac (G4) braucht nur 40 Watt; was sich auch nicht-hörbar bemerkbar macht.ein gängiger PC ist mit ca. 150W zu machen.
depp ich hat geschrieben:Mein 2200er Athlon holt mit allem dran (Festplatten, Graphikkarte, 4 Lüfter!) gemessene 380 Watt aus der Steckdose. Der Monitor (20" Flachinger) nochmal 40 Watt, ein Röhrenmonitor schafft sogar 70-100 Watt. Der Mac (G4) braucht nur 40 Watt; was sich auch nicht-hörbar bemerkbar macht.ein gängiger PC ist mit ca. 150W zu machen.