Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PC als Server benutzen?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 29.09.2005, 13:37

380Watt? Wie haste die gemessen?
Verbrauchsmessgerät - steckt man einfach zwischen den Computer und der Steckdose rein. Wie genau das Ding ist weiß ich nicht und wieviel auf der Innenseite des Netzteils wieder rauskommt - das wird wohl weniger sein. Mit 3 Festplatten und Geforce 4irgendwas läppert sich aber was zusammen. Die Lüfter laufen dauernd.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

discostu
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von discostu » 30.09.2005, 00:01

depp ich hat geschrieben:
380Watt? Wie haste die gemessen?
Verbrauchsmessgerät - steckt man einfach zwischen den Computer und der Steckdose rein. Wie genau das Ding ist weiß ich nicht und wieviel auf der Innenseite des Netzteils wieder rauskommt - das wird wohl weniger sein. Mit 3 Festplatten und Geforce 4irgendwas läppert sich aber was zusammen. Die Lüfter laufen dauernd.
Ich hab auch 4 Lüfter. Jeder davon braucht 1,2Watt.

Die Verbrauchsmessgeräte kenn ich. Wenn da wirklich so viel draufsteht, wirds wohl auch verbraucht, was aber absolut NICHT normal ist. Ernsthaft, frag mal in nem Hardware-forum nach. 380Watt darf kein aktuelles System brauchen. Auch nicht mit 3 Festplatten. Vielleicht ist dein Netzteil defekt ?

MfG

thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 30.09.2005, 02:42

gemessene 380 Watt aus der Steckdose
Ich erinnere mich noch gut, als ich in Österreich immer mal sieben nehmen musste ... :D