ich hatte ja schon paar mal über eine domain outletters.com hier geklagt. nun kommt aber was echt unglaubliches. ich hatte unter outletters.de/net und outletters.com immer den gleichen content, also ein klarer fall von dc. seit 9 Monaten!!!!!!!! wird alles auf die com geleitet mim 301 und nun kommt der hammer. die de domain ist noch da denn ich habe sie nicht mim remove tool rausgelöscht, denn wir dachten google müßte das automatisch machen!! und bum die de domain ist VOLL DA mit top suchbegriffen und KEINEN links!!!
teilweise vor anderen Preisvergleich mit keywords!!!
was soll ich nun denken keine links und 301 redirect= top position?
den sie wissen wohl nicht was sie tun (bei g**gle).
wir beobachten auchnur noch, daß keine der Regeln mehr überhaupt nachvollziebar ist, egal ob sinnig oder unsinnig. ich denke, die haben das gesamtsystem nicht mehr wirklich im griff.
google ist 7 jahre alt, wie man ja sehen kann haben sie ja alle alten daten noch, denn manchmal tauchen diese seiten auf, manchmal seiten die 2 jahre alt sind. das sind unglaubliche datenmengen. wenn man weiter davon ausgeht daß sie über 500 krierien haben müssen sie immer mindesten 2 daten mitanander vergleichen was sich geändert hat.
und jeder weiß das dort fehler passieren, leider erhällt man nur stadtartantworten, und auch wenn alle nun aufschreien, ich kenne eine große seite die wegen dc weg war und nun wieder da!!! also wenn die nachsehen dann können sie die seite wieder "anschalten"
leider kann man nicht machen nur hoffen und ich habe paar andere domains die nun abgehen wie sau und ich weiß nicht wieso also wie man hier immer so schön sagt