Ist es mir nur nie aufgefallen? Oder ist das neu? Seit wann ist denn Yahoo fest bei Spiegel.de verdrahtet? Heute morgen war sogar ein weiteres Suchfeld ganz unten in der Textspalte eingeblendet. Naja, vielleicht hatte ich auch nur Totaten auf den Augen bei dem vielen rot ..)
kann mir jemand sagen, wo man sich hinwenden muss, wenn man die Yahoo suche individuell für seine Homepage haben möchte. Ich habe bei Yahoo nur das Standard Teil gefunden, was direkt auf die Yahoo Seite leitet. Könnte mir aber vorstellen, wenn die SUchergebniss Seite bei mir liegt, das bei einem der nächsten Projekte zu probieren. Irgendjemand eine Idee?
Die Besucher sollen nicht das Problem sein, die Frage ist eigentlich, ob das hier schon mal jemand eingebaut hat, oder mit denen gesprochen hat. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Suche für eines unserer Projekte. (schönes Wortspiel)
Wenn Du er wirklich ernst meinst, dann geh mal auf inktomi.com, die waren bisher dafür zuständig. Da gibt es auche eine Emailadresse.
----->
OEM Web Portal Solutions
Our Web Portal Solutions are currently being updated and revised. More information will be available shortly. If you need immediate assistance, please contact the portal sales group at Overture.
<-----
Hier vorab mal die Hürden:
# Die aktuelle Zahl allgemeiner Suchanfragen, die Sie im Monat erhalten. Das Minimum für eine Partnerschaft liegt bei 200.000 Suchen pro Monat.
# Die aktuelle Zahl von Seitenaufrufen (Page Impressions) pro Monat. Das Minimum für eine Partnerschaft liegt bei 5 Millionen Aufrufen im Monat.
Hab mal gehört dass Looksmart nicht ganz so hohe Ansprüche hat.
kennt denn jemand noch andere möglichkeiten a la Site Search von google, wo man aber die Suchergebnisseite selbst gestallten kann. Werbung auf den Serp Seiten ist kein muss. Ich würde halt gerne unsere eigene Suche durch was externes ersetzen. Die Standard Lösung von Yahoo habe ich inzwischen gefunden, läßt aber kein Site Search zu.
Weiß jemand, ob man bei mirago ein Site Search relisieren kann?
grüße
Cocktailtrinker
P.S. Danke für den Tipp mit inktomi, werde ich mir anschauen.