Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel Zeit um PR 5 aufzubauen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 30.09.2005, 09:36

Hallo!

Ich würde gerne wissen, mit wieviel Zeit ich rechnen muss um eine komplett neue Site auf PR 5 zu kriegen. Hat jemand Erfahrungen?

Das Thema der site könnte man als Nischenthema beschreiben. D. h.: Einerseits kein Mainstream, andererseits gibt es trotzdem geügend potentielle Linktauschpartner.

Arbeitsaufwand: Bis zu 10 Stunden pro Woche können in SEO investiert werden, gute SEO-Kenntnisse sind vorhanden, es arbeitet eine Person an der site.

Danke für Eure Schätzungen!!!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heddesheimer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von heddesheimer » 30.09.2005, 09:45

Also meine Domain heddesheimer.de ist seit 2003 in dieser Form online. Da wird nicht viel geändert und optimiert. Alle paar Monate kommt mal ein neuer Artikel unter "Tipps und Tricks" dazu.

Ich glaube den PR5 habe ich schon seit Anfang 2005.

Ich hoffe, das hilft dir etwas bei der Einschätzung.

Gruß Marian
https://www.lernpilot.de/blog/
Das Weblog zum Thema Lernen

Canadian121
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Canadian121 » 30.09.2005, 10:06

Hallo,

welche Zeit du benötigst, hängt von der Zeit zwischen den PR-Updates ab. Sozusagen kann man nur in PR-Updates rechnen. Ich würde meinen nach dem zweiten Update kann man locker auf PR5 kommen.

Grüße,
Marcel