Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eine frage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
handkante
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von handkante » 03.10.2005, 00:54

ich hab da eine seite gefunden namens guenstiger-renovieren.de

wenn ich den quelltext aufrufe kommt z.b. sowas

<p> wohnideen Zum .. treppenhausrenovierung sich no central ersten . immobilienwohnungsrenovierung dennoch vielleicht fassadensanierung nein . fassadenarbeiten sie trockenbau Und nur lackierer.. zu fu&szlig;bodenverlegung sind zu baugewerbe! oder so lackieranlagen.
z.B. wohnungsrenovierung, h&auml;ufig spachteln werde sich altbau dessen werde metallbaufertigteile wozu man abwasserrohre, dort briefkastenanlagen darum sowie steintreppen doch Und decken? ! isolieren vor allem werde restaurierung nur manchmal treppensanierung selten aber verlegearbeiten. ? bodenbelag wozu nicht nur verlegen warum oder so fliesenarbeiten weil Zum fliesenleger.. sich fliesenlegen no ersten absiegelungen.

nun die liste ist so lang, wenn man es ausdruckt würde bestimmt 3-4 din a4 seiten ergeben und das beste dabei ist noch, dass diese texte nicht auf der seite angezeigt wird wenn man es aufruft und es voll gespickt ist mit keywords. :D

meine frage ist halt, ob sowas gut für die suchmaschinen ist oder nicht.
die seite hat einen pr5. mich würde halt interessieren ob suchmaschinen
bei sowas verärgert reagieren oder ob es nichts ausmacht und es sogar gut bewerten.

ich spiel nämlich schon mit den gedanken, so etwas auch für meine seite zu machen falls google nichts dagegen hat. :D
bin mir halt nur nicht so sicher ob ich das machen sollte oder nicht.