Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also muss man alle alten Links auf den alten Shop verfallen lassen?ThomasB hat geschrieben:Falsch. Weil nach ein paar Tagen hat zumindest Google die Lage erkannt und es kommt kein Traffic mehr auf die Unterseiten.
_________________Falsch. Weil nach ein paar Tagen hat zumindest Google die Lage erkannt und es kommt kein Traffic mehr auf die Unterseiten.
Kann funktionieren wenn man es richtig macht.Was, wenn man die alten URIs aufschlüsseln kann und auf die entsprechend selbe neue Produktseite umleitet?
Das ist überhaupt nicht bescheuert. Bescheuert wäre es ein Business-Modell auf kostenlosem Ranking aufzubauen.Ist das bescheuert, da will man nur einen neuen Shop haben und kann es nicht durchziehen, wegen Ranking Verluste in den Suchmaschinen.
Kann ich aber praktisch nicht durchziehen, sind zu viele.Was, wenn man die alten URIs aufschlüsseln kann und auf die entsprechend selbe neue Produktseite umleitet?
Kann funktionieren wenn man es richtig macht.
Bin schon davon abhängig, allerdings sind wie schon gesagt die 100.000 saisonbedingt, im Winter sind es nur 25.000 und deshalb wollte ich das Ganze auch im Winter über die Bühne bringen. Allerdings stimmt bei den 100.000 auch die ConversionRate nicht, so dass mir vielleicht bei einem neuen Shop mit der Hälfte der Besucher mehr umsatz beschert ist. Wäre dann auch cool.Wie sehr bist du denn derzeit mit deinen 100.000 Besuchern von Google abhängig?
Ich frage mich ob ein anderer Shop dabei so viel Änderungen bringt. Wenn ich Beispielsweise etwas aus dem Ausland kaufen will und mir wird als Zahlungsmöglichkeit nur eine Überweisung ohne IBAN angeboten, werde ich mir das zweimal überlegen und vermutlich genau bei der Bestellung wieder abbrechen und mir einen anderen Shop suchen.Liverson hat geschrieben:Laut Statistik brechen viele bei ber Bestellung wieder ab!