Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu save mode.

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Steffen S. Kaufmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Steffen S. Kaufmann » 03.10.2005, 16:07

Mein Hosting-Provider hatte zuerst den Save Mode aktiviert, so daß mein Wiki nicht funktionierte, ich konnte zumindest keine Bilder uploaden. Inzwischen ist der Save Mode aus und es klappt alles mit den Bildern.

Nun habe ich eine woanders gehostete weitere Domain per DNS-Eintrag auf die Webspace-IP meines Hosting-Providers geschaltet und der hat die in Confixx eingebunden.

Einziges Problem nun: Für die von extern eingebundene Domain scheint der Save Mode angeschaltet zu sein, obwohl sie den selben Webspace nutzt wie die Domain, bei der er ausgeschaltet ist.

Frage: Wird denn der Save Mode pro Webspace-Konto oder pro Domain aktiviert/deaktiviert ? Ich muß also den Webspaceprovider bitten, auch noch für diese Domain den Save Mode auszuschalten, oder ? Ich dachte, der Save Mode hätte was mit dem Webspace zu tun und wäre unabhängig von der Domain.

Ohne Savemode: www.dresdenwiki.de/elbflorenz
Sichtbar mit Savemode: www.dresden.ag/elbflorenz