Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Tool zeigt tatsächlich als aktuellen PR nicht den aus der Toolbar an, sondern einen aktuelleren, der mit den Vorhersagen der bekannten Prognosetools übereinstimmt.robo hat geschrieben:Bei dem Tool https://www.iwebtool.com/pagerank_prediction gibt's nach dem überprüfen einen Link "Check", da einfach mal draufklicken. ... Man bekommt eine XML-Datei mit ganz normalen Google-Suchergebnissen und allerlei weiteren Infos, unter anderem einen PR, der etwas aktueller zu sein scheint, als der Toolbar-PR. Und bei den Ergebnissen ist dann auch die abgefragte URL selbst dabei, meistens jedenfalls.![]()
Genau. Darauf bezog sich meine Frage.robo hat geschrieben:Bei dem Tool ... gibt's nach dem überprüfen einen Link "Check", da einfach mal draufklicken. Dann bekommt man eine Liste mit PRs.
Mhmm. Das war die Frage. Irgendwie kannst mich momentan abends in die Tonne kicken, da bring ich nich mal Fragen auf den PunktWie in dem Zusammenhang die Checksumme berechnet wird, habe ich noch nicht herausgefunden.
wenn ich das bei mir mache bekomme ich eine kurze liste mit ein paar links, die einen lausigen pr liefern. die restlichen links fehlen.Nun kann man den Parameter "features=Rank" weglassen, dann wird's interessant