Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein Siegel das nicht viel taugt. Ich habe zweimal in einem solchen ausgezeichnetem Shop PlayStation Spiele gekauft. Die sahen aus als hätten sie im Lager mal Wasserschaden gehabt --> Die Versandarbeiter waren woll blind oder denen ging es am Po vorbei. Geld wurde mir zwar erstattet. Aber wozu soll so ein albernes Siegel überhaupt tauglich sein?Trusted Shops bringt aus meiner Sicht nicht sehr viel. Aber Trusted Shops kennt auch keiner.
Garfields kleiner innerer Zweifler hat geschrieben:Warum holt der sich so ein Siegel - verdient der zu gut ? Ist doch sicher sauteuer. Außerdem weißt du nicht, was hinter dem Gütesiegel steckt.
Die Frage kannst Du Dir eigentlich selbst beantworten.Wally hat geschrieben:Aber trotzdem würde mich mal interessieren, ob so ein Logo mehr Buchungen bringt.
Und warum kommt es gut, wenn es keinen Umsatz bringt??ein siegel kommt immer gut, aber ob es im umsatz was bringt...habe da schon bedenken und zweifel