Ich habe eine Homepage über DynDns.org über meinen Heim PC laufen.
Wenn ich dort aber phpBB oder ähnliches installieren will hab ich folgendes Problem.
Gebe ich bei der Installation als Host die adresse von dyndns.org an, und rufe die Seite hinterher darüber auch zeigt für ne millisekunde die seite und sagt dann "Seite kann nicht angezeigt werden".
Ich glaub ich hab den Apache Server oder die PHP.INI oder irgendwas anderes falsch eingestellt. Kennt sich da jemand aus?
Hängst du hinter einem Router? Versuchst du, die Seite von innerhalb deines Netzes aufzurufen oder ausserhalb? Sind dementsprechend die Adressen bzw. DNS gesetzt?
ja ich bin hinter einem Router aber dort sind alle Ports geöffnet (80,21,25,110,3306)
Und der DynDNS Eintrag wird alle 5 Minuten automatisch aktualisiert. Die Seite wird ja auch aufgerufen, nur eben halt nur eine Millisekunde und dann kommt halt "Seite kann nicht angezeigt werden".
Gut, was ist mit diesen Fragen: Versuchst du, die Seite von innerhalb deines Netzes aufzurufen oder ausserhalb? Sind dementsprechend die Adressen bzw. DNS gesetzt?