come down. es ist alles rogerpiotre hat geschrieben:@webpsycho
waer es dir lieber gewesen, wenn die erste reaktion auf deinen (meiner ansicht nach irrsinnigen posts)
"du machst deinem namen alle ehre" gewesen waer?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, kürzlich habe ich mal gelesen das in den USA jemand auf die Idee gekommen ist Obdachlose dafür zu bezahlen ein Schild mit Werbung für ihn an guter Stelle zu halten. Ich meine das es auch eine Website war.Notfalls in die Fußgängerzone setzen mit 'nem Schild um den Hals, wo Deine URL drauf steht.
webpsycho hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich hab ne Seite mit Pagerank 6, die auch schon recht lange online ist und mit keinerlei fiesen Tricks arbeitet und je gearbeitet hat.
Wie komme ich von Pagerank 6 auf Pagerank 7, d.h.,
WebPsycho
ahh brauchst dich doch nicht dafür bedanken. hab ich gern gemachtwebpsycho hat geschrieben: Vielen Dank im voraus,
Nein, da kommen bestimmt ein paar Leute mit grüner Kleidung in Begleitung mit solchen die ganz in weis sindForenmensch hat geschrieben:Unghander hat geschrieben:Kommt dann auch ein Typ vorbei mit einem Schild um den Hals: "Goolge Bot" und durchsucht dich dann?SloMo hat geschrieben:Wenn Du keine Links kaufen willst, musst Du eben irgendwie anders zu Links kommen. Notfalls in die Fußgängerzone setzen mit 'nem Schild um den Hals, wo Deine URL drauf steht.![]()
![]()