Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du eine Linktauschseite anlegen willst, platziere Sie außerhalb deines Layout`s als stinknormale HTML Seite, die von der Index und zwei drei anderen Seiten einen Link bekommt und einen oder zwei interne Links hat und dann klappt es auch mit dem Nachbar.Diese Seite beinhaltet 52 lokale und 70 externe Links.
Es wurden 1 kaputte Links gefunden.
Das scheint auch langsam überholt zu sein. Beim Suchbegriff: Schopverzeichnis erscheint unser Workershop.de wie immer auf Seite 1, aber jetzt erscheint als nächstes Ergebnis unsere Sitemap.bydlo hat geschrieben:laut google richtlinien sollte man nicht mehr als 100 links pro seite haben.
gefahr als linkliste eingestuft zu werden.
an der grenze bist du noch nicht aber google schraubt ja grade wie wild.
also wer weiss?
ich vermute mal das der grund für deinen PR 0 woanders liegt.
HmDas scheint auch langsam überholt zu sein. Beim Suchbegriff: Schopverzeichnis erscheint unser Workershop.de wie immer auf Seite 1, aber jetzt erscheint als nächstes Ergebnis unsere Sitemap.
Datenkbank-Fehler: Query konnte nicht ausgeführt werden: SELECT ...
ich vermute bydlo meint damit links, die auf andere Domains verweisen.gefahr als linkliste eingestuft zu werden.